31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• Das freut mich jetzt aber richtig für Lamprecht. Was hat der arme Junge gelitten. Nutz deine Chance!! :jubel: :jubel:

Auf Bilek bin ich auch neugierig. :P

Es gibt scheinbar doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt! :daumen: Christoher, mach dein Ding! :thumbup:

An den Tipps von einigen merkt man wieder, dass die Erwartungshaltung exorbitant hoch ist.

Ist allemal besser, als die Friedhofs-und Katerstimmung nach dem Rostockspiel! Die Euphorie ist zurück und jetzt glaubt man auch wieder an die kleine Chance, die definitiv noch besteht.

duke :schild:

• Was meint Ihr: Soll "Lampe" für 2009/10 gehalten werden?

Ich wusste es. Wir werden jetzt hoffentlich eine andere Mannschaft sehen. Die "Ausgemusterten" werden richtig Feuer geben. DAS ist jetzt ihre Chance. Sie müssen sie nutzen.

• Ob die ausgemusterten wirklich gut sind müssen Sie erst einmal zeigen, und das ist schwer genug, weil sie ja kaum noch Zeit haben. Sie müssten mehr oder weniger sofort erfolgreich sein. Viele Spieler brauchen nach so langer Pause etwas Zeit um sich wieder einzufinden. Aber wenigstens haben sie jetzt noch einmal eine Chance. Ich bin wirklich gespannt, wie sie morgen auftreten.

• Ich genauso ... und auf wen ich auch gespannt bin ist Simpson! Bei ihm könnte ich mir, von denen Spielern, die auch in den letzten Wochen regelmässig gespielt haben am ehesten eine Leistungssteigerung vorstellen (war ja auch wirklich nicht das gelbe vom Ei in jüngster Vergangenheit). Aprobo, weiss da eigendlich einer ob da jetz tatsächlich so war, diese "Simpsonic" - Trikot - Geschichte?? Hoffe er findet wieder zu seiner Leistung, hab irgendwie im Gefühl dass er ne Kiste macht morgen!

• Was meint Ihr: Soll "Lampe" für 2009/10 gehalten werden?

Ich hoffe sehr, daß wenn er morgen auflaufen darf, ein gutes Spiel abliefert, was ich ihm auch sehr wünsche. :daumen:
    Sollte er auch die Chance bekommen, beim FCK bleiben zu dürfen, wäre es toll, wenn auch er bleiben möchte. :thumbup:
    Hoffentlich hat ihn Milsic nicht zu sehr vergrault. :hm:

duke :schild:

• Ja, und Schönheim und Ziemer noch zurück und alle schreien nächste Saison wieder nach einem Retter vor dem Abstieg 3 liga. :zeter:

Deine Aussage strotzt ja förmlich mal wieder von Sachlichkeit. :blabla:
    Was haben Schönheim und Ziemer mit Lamprecht zu tun. :autsch: Bei diesen beiden sieht man , daß sie nicht zu Unrecht abgegeben wurden, denn in Wiesbaden sind sie meist nur Bankdrücker. ;)
    Lampe ist ein anderes Kaliber, nur durfte er es unter Milsic nicht lange beweisen!!!

duke 8)

• Stimmt net ganz mit Bankdrücker.
    Ziemerhat anfanbgs immer gespielt und wurde nur durch Verletzung zurückgeworfen.
    Schönheim ist ebenfalks lang verletzt gewesen.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Hatte letzte Woche in Rostock schon recht, das sie klar verlieren, aber diesmal denke ich ein 2-1 oder event. 3-1!!! Aber nur 26.50 Karten verkauft ist mal wieder lächerlich.. Leute wir sind 3 Punkte hinter Platz 3!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: