@ Betzegeher: Ich bin schon schon ein echter FCK Fan (bin ja auch Mitglied). Lese hier schon länger mit und nachdem ich gestern die Aktion mit der Papierkugel gesehen hatte und ich mich hier sowieso anmelden wollte wusste ich auch direkt welchen Namen ich mir gebe.
31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg
-
-
Juhu ich hab die Familie wieder überzeugt mitzukommen, Bisher haben wir noch immer gewonnen wenn die mit waren.. Es gab noch tolle Karten. Block 4.1 1.Reihe. Wenn ich Glück habe kann ich Dzaka mit der Fahnenstange schlagen, wenn er wieder joggt.
-
dann kannst du ja auch zum Treff kommen....sehr schön....bis später
-
nö. Mit Familie ist das Betze Standardprogramm wichtiger. Pizza, Fanshop, Bratwurst Cola bis zum abwinken, "Ich muß mal" etc.
Aber du kannst dir frei nehmen und nach Aachen mitkommen ich hab noch Platz im Auto.sorry für OT.
WIR GEWINNEN HEUTE !!!
-
So, nun geht es gleich los. Extra früher Feierabend gemacht und nen Fahrer organisiert, der mich direkt von der Arbeit abholt
-
Also an alle,die hier immer das Forum 20 Seiten lang zuspammen mit Kommentaren zum laufenden Spiel.Bewegt euren Hintern aus dem Sessel und geht, fährt oder sonst irgendwie zum Betze.Unsere Mannschaft braucht in so einer Schwierigen Situation um so mehr Unterstützung!Auf gehts!Mit aller Macht zum Aufstieg 09!
-
An alle die heute im Stadion sind: Viel Spaß
Und auf einen Sieg -
Nun Leute, es geht ab heute in den Endspurt!
Mal sehen was das Team heute zu stande bringt!
-
Ist die Aufstellung schon irgendwem bekannt?
-
Hallo Jungs und Mädls,
gibt es den schon eine Stream? Wenn ja könnte mir irgendjemand diesen zukommen lassen
Für das heutige Spiel tipp ich mal 8-1
Ne,Spaß mein ernster Tipp lautet 4-0 für die Lauterer Bubis.
Tore:
2x Bilex
1x Jendrisek
1x Bellinghausen