31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Ich bleib dabei:


    Gegenüber den beiden letzten Spielen eine ganz deutliche Steigerung, vor allem in der Einstellung und der Körpersprache auf dem Platz. Und das Kurzpasspiel muss sich auch erst einmal etablieren. Aber KEINER im Stadion hat sich so negativ geäussert wie ihr.

  • Macht doch nix, dass war auch nur auf das "häh???" bezogen ;)


    Aber ich gebe dir/euch recht, ich habe auch kein wirklich gutes Spiel gesehen...


    Wobei mir bewusst ist dass es im Stadion oft anders rüberkommt als vorm tv.


    :bier:


    Ich bleib dabei:


    Gegenüber den beiden letzten Spielen eine ganz deutliche Steigerung, vor allem in der Einstellung und der Körpersprache auf dem Platz. Und das Kurzpasspiel muss sich auch erst einmal etablieren. Aber KEINER im Stadion hat sich so negativ geäussert wie ihr.



    Glaub das kommt öfter vor.Was auch Deine Beiträge betrifft.

  • im Stadion sieht man das Spiel mit anderen Augen - weniger distanziert. Das Spiel gegen Wehen war auch ganz schlecht, Lautern hat wenig Mittel gegen den Absteiger gefunden. Trotzdem war die Stimmung genial (auch durch die eingeblendeten Zwischenstände vor allem vom Mainz-Spiel) und die West hat die Mannschaft nach vorne gepeitscht.


    Durch die völlig unmögliche Schiedsrichterleistung und die Schauspielerei und Zeitschinderei der Wehener war ich total sauer und als dann in der letzten Minute das Tor viel, total begeistert.


    Ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren, auch wenn es - streng genommen - ein sehr schlechtes Spiel von Lautern war - nur der Kampf hat gestimmt.


    Da ich ca. 200 Kilometer von Lautern entfernt wohne, schaffe ich es manchmal - trotz Dauerkarte - nicht ins Stadion und muss mir das Spiel auf Premiere anschauen. Einiges sieht man da besser, anderes schlechter als im Stadion.


    Kann sein, dass ihr als Stadionbesucher eine Aufbruchstimmung gespürt habt (die im Fernsehen nicht rüberkommt) und die Schwachpunkte deshalb weniger intensiv wahrgenommen habt.


    Außerdem sieht jeder das besser, was er gerne sehen will - so sind Menschen nun mal.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @WKV



    Bei allem Respekt,ich kann mir kaum vorstellen,das sich niemand im Stadion aufgeregt hat. Desweiteren bist Du doch derjenige,der als erstes Kritik übt.

  • Ich sagte doch: In meinem Umfeld...


    und ja, ich äussere Kritik, unter anderem auch dann, wenn alle anderen dies nicht so sehen. Ich stehe dazu, und die ein oder andere bislang unpopuläre Meinung von mir (seit letztem Oktober) hat letzte Woche Bestätigung erfahren.


    Aber ich seh auch Positives, und äussere mich auch diesbezüglich. Auch wenn der ein oder andere dies nicht wahrnimmt.


    Kritik an sich ist was Gutes.

  • *HUST* WKV?


    Das Spiel war langweilig und grottig! Außer die letzen 20 Min. wo Augsburg Dampf gemacht hat!

    Du hast offensichtlich ein anderes Spiel gesehen als ich.

  • Was der Walz von sich gibt ist unterste Schublade. Der hat doch keine Ahnung von Fußball. Das ist vielleicht der beste Freund von Sasic. Für die Mannschaft war es heute auch nicht einfach. Auf jeden Fall hat man keine hohen Bälle nach vorn gesehen und zum Teil schon ansatzweise gute Spielzüge und am wichtigsten sind die 3 Punkte. In Aachen ist es wieder ein anderes Spiel. Mal abwarten! Ihre Aufstiegschance haben sie sich bewahrt.

  • Was der Walz von sich gibt ist unterste Schublade. Der hat doch keine Ahnung von Fußball.


    Ich bin sicher, dies ist eine gute Diskussionsgrundlage....

  • Bei der Sportschau müssen wir alle gemeinsam Sams Tor zum Tor des Monats wählen! Das war großes Kino! :love: :held: :gutgemacht: :respekt: