31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg



  • Kritik an sich ist auch immer förderlich,egal ob positiv oder negativ.
    Es gibt aber auch dinge bzw. positionen die man generell negativ kritisieren kann,bis man sein ziel erreicht hat.Ist nicht persönlich gemeint,aber denk mal nach dann gibst mir vllt recht.

  • Du hast offensichtlich ein anderes Spiel gesehen als ich.

    Das ist offensichtlich der Unterschied zwischen live im Stadion und am FS. Langweilig??? Das sicher nicht!
    Es war nicht alles Gold,..., aber durchaus ansehnlich, auch vom FCA.

  • Du hast offensichtlich ein anderes Spiel gesehen als ich.


    Es war öd, langweilg... Als Augsburg die letzen 20 Minuten besser war, war es wenigstens spannend... Nein, ich hab es so empfunden und meine anderen FCKler genauso...
    Wenig Torchancen... 84 Minuten gemauert... Echt, mit hats net gefallen.

  • Kritik an sich ist auch immer förderlich,egal ob positiv oder negativ.
    Es gibt aber auch dinge bzw. positionen die man generell negativ kritisieren kann,bis man sein ziel erreicht hat.Ist nicht persönlich gemeint,aber denk mal nach dann gibst mir vllt recht.


    Allgemein gesprochen hast du sicher Recht. Nur hab ich, und dies ist nachzulesen, schon recht früh hinter den Vorhang SASIC geschaut...., und dies auch geäussert. Lies mal nach, in den 4 Wochen vor Sasic Entlassung hab ich mich diesbezüglich sehr sporadisch geäussert. Keine Kritik mehr, mir war es egal geworden. Dies ist nun anders.

  • michael_1, Du widersprichst Dir selbst!


    Erst sprichst Du mir den Fußballverstand ab, weil ich sage, dass es kein gutes Spiel war.


    Dann sagst Du, dass es die Manschaft nicht einfach hatte, dass die Spielzüge in den Ansätzen geblieben sind und dass das wichtigste die 3 Punkte waren. Beschreibst Du so ein gutes Spiel?


    Erneut mein Tipp. Erst genau lesen, dann denken, dann schreiben (vor allem, wenn man andere beschimpfen will). Vielleicht nimmt man Dich dann auch ernst.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich versuche mal was rüberzubringen.
    Schaut mal, Sasic hatte nur ein System hoch und weit, was anderes wurde nicht gespielt.
    Nun macht Schwartz was ganz neues - Spielaufbau-
    Habe das erste mal gesehen, das von hinten das Spiel über verschiedene Stationen aufgebaut wurde, Kurzpassspiel, Flanken kamen auch an.
    Ein Spieler beim Eckstoss, schon mal lobenswert.
    Das man die Mannschaft nicht in drei Trainingseinheiten umstellt dürfte doch sogar Fußballleihen einleuchten.
    Wir sind auf dem richtigen Weg. Der rausschmiss von Sasic kam zu spät, sonst ständen wir hinter Freiburg ...... :grins:

  • DAS hab ich heute sehr oft gehört, IN MEINEM UMFELD... :D

  • Allgemein gesprochen hast du sicher Recht. Nur hab ich, und dies ist nachzulesen, schon recht früh hinter den Vorhang SASIC geschaut...., und dies auch geäussert. Lies mal nach, in den 4 Wochen vor Sasic Entlassung hab ich mich diesbezüglich sehr sporadisch geäussert. Keine Kritik mehr, mir war es egal geworden. Dies ist nun anders.




    Das stimmt wohl,und da geb ich Dir recht.Du hast sehr früh angefangen Kritik zu üben.Im endeffekt hast Du ja recht,wenn man hört,was so alles rauskommt.Da stellt sich mir nur die frage hast Du Hintergrundwissen????Bist Du immer dabei???Wenn nicht,kann man jetzt schon anfangen den nächsten Trainer zu kritisieren.Denn zu 90% werden Alle Trainer entlassen,weil irgendetwas nicht stimmt.

  • Da stellt sich mir nur die frage hast Du Hintergrundwissen????Bist Du immer dabei???


    Nein, ich bin nicht immer dabei. Aber ich hatte auch schon recht früh Informationen diesbezüglich, die aus dem näheren Umfeld der Mannschaft stammen. Ich hatte vor der jetzigen Situation gewarnt. Aber egal, mir ging es nur darum, dir aufzuzeigen, warum ich schon so früh so kritisch Sasic beäugt habe.


    Denk nur mal an die Lampe Geschichte....