05. Mai 2009 : FCK feuert Retter Sasic (Rheinpfalz)
-
-
Als Favorit auf den Trainer-Chefsessel gilt Franco Foda von Sturm Graz.Ex Lautrer.Kenn ihn aber nicht^^.Muss lang her sein.Und der zweite passt mir nicht so ganz (Matthäus).
-
Für mich stellt sich jetzt die Frage wie geht es weiter. Ich wünsche mir sehr das es nicht wieder in so einem Disaster endet wie in der letzten Saiaon. Da gab es einen Trainerwechsel nach dem anderen, und was kam dabei heraus! Hoffentlich schadet es dem Verein nicht mehr als das es ihm hilft. Es wäre sehr schade um so eine junge und tolle Truppe. Man sollte darauf achten das jetzt nicht alles aus dem Ruder läuft und zur Krönung des ganzen zum Saisonende auch noch die guten Spieler den Verein verlassen und wieder irgendwelche ... geholt werden denen völlig egal ist wo sie spielen. Hauptsache das Geld kommt jeden Monat pünktlich aufs Konto. Die Manschaft war auf einem guten weg und auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt können sie auf ihre Leistung stolz sein. Vor einem Jahr wäre man mit diesem Ergebniss sehr glücklich gewesen. Also ein danke an Milan und für die Jungs Daumendrücken für die letzten Spiele.
-
Wenn ich ehrlich bin - es tut mir leid Stefan Kuntz. Ich hätte dich lieber fliegen gesehen anstatt Sasic.
Du bist ja ein ganz toller Mitstreiter..... Oh Gott...
-
@wkv Vergiß es.
Wenn der meinen Beitrag oberhalb von seinem gelesen hätte, dann hätte das so nicht geschrieben...wer lesen kann ist klar im Vorteil