Walz gekämpft haben sie auch unter anderen Trainern und Fit ist was anderes. Es scheint so als ob du die Spiele nicht richtig gesehen hast.
Ach es ist einfach müssig mit euch ....
05. Mai 2009 : "Sie haben mir meinen Traum genommen" (Sport1.de)
-
-
Ach es ist einfach müssig mit euch ....
Ich dachte, es würde jetzt etwas entspannter werden, aber die drehen ja immer mehr auf...
-
Mit Brehme sind wir noch in das Uefa-Cup Halbfinale eingedrungen...
Schon vergessen? -
Die ,Euch, Wir ,Ihr.... Die FCK Familie 2009
-
Also Leute ich sag euch eins! Ich kann mit Milan Sasic mitfühlen! Ich frage mich auch wie man so unprofessionell handeln kann und einen Trainer 4 Spiele vor Schluss entlassen kann? Ich denke, das war der größte Fehler den Stefan Kuntz je gemacht hat. Als ich das erfuhr dachte ich zuerst ist Kaiserslautern nun noch tiefer gesunken und am Ende angekommen? Ich konnte es nicht fassen und habe auch etwas Wut auf die Verantwortlichen, weil sie auch mit Begründungen kommen, die nicht eindeutig sind!
Den einzigen Fehler den man SK ankreiden könnte ist der dass er Sasic nicht schon früher gestoppt hat!
-
Ich schlage vor eine T-Shirt Aktion für die Sasic-Jünger zu starten, wo dann vorne drauf steht. DANKE MILAN111
Und hinten: ... der einzig wahre um sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Das würde doch bestimmt nochmal ordentlich Geld in die Kassen spülen, womit man das noch ausstehende Gehalt von MS evtl. sogar finanzieren könnte.
Edit: Achja und auf dem rechten Ärmel dann natürlich ne edle Stickerei, eines grinsenden Dzakas.
-
die Trainer hatten eins gemeinsam, dass es unter ihrer Leitung mit dem FCK bergab ging, immer weiter bergab!
Unter Sasic ging es nach oben - so sind die Fakten. Deshalb ist Sasic kein Trainergenie und auch nicht unantastbar - aber er hatte beachtlichen Erfolg, die Mannschaft war fit und hat gekämpft.
Okay, jetzt erkläre mir doch bitte nochmal welche Gemeinsamkeiten sie mit Schupp, Foda und Matthäus haben?
-
Wenn ein Vorstandsvorsitzender nur noch damit beschäftigt ist, die internen Konflikte des Trainers mit der Belegschaft zu schlichten, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man schmeißt die Belegschaft raus oder den Quertreiber.
Stefan Kuntz hat aus Sicht eines Chefs, der für ein Unternehmen verantwortlich ist zu 100% richtig gehandelt.
-
Wenn ein Vorstandsvorsitzender nur noch damit beschäftigt ist, die internen Konflikte des Trainers mit der Belegschaft zu schlichten, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man schmeißt die Belegschaft raus oder den Quertreiber.
Stefan Kuntz hat aus Sicht eines Chefs, der für ein Unternehmen verantwortlich ist zu 100% richtig gehandelt.
Kann man so unterschreiben -
Die ,Euch, Wir ,Ihr.... Die FCK Familie 2009
Nun, wollen wir nicht mit gutem Beispiel vorangehen ? Dürfen wir hier den ersten Stein werfen ? Du, ich , Peewee , sonstwer ?Lass uns aufhören. Egal, wer angefangen hat. WIR können es zumindest versuchen, es zu beenden.