Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• wenn der gute Kalli 10 Jahre jünger wäre, würde ich ihn mit der Schubkarre abholen.

aber er musste ja bei Gala schon zweimal wegen gesundheitlicher Probleme aufhören. Von daher wird das wohl nix. Aber wenn ich Kuntz wäre würde ich ihn vielleicht irgendwie in beratender Tätigkeit einbinden. Zumal die beiden ja schon damals ein sehr inniges Verhältnis hatten.

• An Slomka hatte ich auch schon gedacht, wäre mir der "liebste" von allen gehandelten Namen bis jetzt. Aber ist er a finanzierbar, und b kommt er auch nach Lautern? ?(

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Nach gefühlten tausend Seiten zum Thema, muß ich mich klar zu pro Foda bekennen. Sein Profil passt gut zu unserem Verein. Alle anderen Namen sind entweder, "um Gottes Willen, bloß den nicht" oder zu teuer. Foda bringt Erfahrungswerte mit (und kommt mir jetzt Keiner, der hat keine Buli Erfahrung) , ist kein Tyrann, kennt den Begriff Taktik und Spielsystem und wäre bei den Fans anerkannt.

• An Slomka hatte ich auch schon gedacht, wäre mir der "liebste" von allen gehandelten Namen bis jetzt. Aber ist er a finanzierbar, und b kommt er auch nach Lautern? ?(

Stellst du jetzt Lautern in Frage?
    Slomka sollte froh sein, so einen Club trainieren zu dürfen... Aber die Nase wird es ja eh nicht, zu schlecht für uns...

• den kannst Du dir abschminken,er will nicht mehr,vielleicht als Berater..?

Wenn nicht als Trainer, dann im Aufsichtsrat oder so!! Der Mann muß wieder eingebunden werden... Er hat Fußballsachverstand!!

• Stellst du jetzt Lautern in Frage?
    Slomka sollte froh sein, so einen Club trainieren zu dürfen... Aber die Nase wird es ja eh nicht, zu schlecht für uns...

Ich stell Lautern nicht in Frage. Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Will er in die 2. Liga?

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.