Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

  • @Ellerbach,


    wir sind mit dem System Klinsmann WM-Dritter geworden. Dieses System hat beinhaltet, dass Löw die Taktik gemacht hat.


    Klinsmann hat die richtigen Fitness-Leute geholt, die Mannschaft super motiviert und ein paar Betonköpfe beim DFB in die Schranken gewiesen. Das war sein - wichtiger - Anteil.


    Aber ohne Löw fehlt es im an der Taktik, da kennt er sich nicht aus. Was man diese Saison leider bei Bayern nur allzu deutlich gesehen hat.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • nun, dass er so jämmerlich untergeht, habe ich ihm nicht gewünscht.


    Immerhin hatte er wesentlichen Anteil an dem geilen Fußballsommer 2006! Das war eine Party, die ich nie vergessen werde.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @walz


    Aber ohne Löw fehlt es im an der Taktik, da kennt er sich nicht aus. Was man diese Saison leider bei Bayern nur allzu deutlich gesehen hat.



    Na wenn ich mir die Taktik der Nationalmannschaft in den letzten Spielen anschaue muss ich das auch in Frage stellen

  • jo, habe irgendwo hier, fast genau das gleiche wie Du geschrieben.


    Die Taktik von Klinsmann konnte man diese Saison bei den Bayern ja live erleben.


    Löw ist ein Taktikfuchs - dafür fehlt es ihm an anderer Stelle... Trotzdem scheint er ja jetzt wenigstens begriffen zu haben, wie wichtig Fitness ist. So hat er sich zumindest nach der EM geäußert!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Erkläre mir mal bitte was so schlimm ist wenn man gegen Barcelona aus der Champlige fliegt und 5 Spieltage vor schluß 3 Punkte rückstand auf den Tabellenfürhrer der Bundesliga hat!!!!!


    Ich halte von Klinsi als Trainer immer noch sehr viel und hoffe das er es bei einem Verein mal richtig beweisen kann.Wo er mal länger als ein halbes Jahr zeit bekommt.

  • Erkläre mir mal bitte was so schlimm ist wenn man gegen Barcelona aus der Champlige fliegt


    Nicht DAS MAN sonder WIE MAN ! :gaehn: Deswegen ein absolutes Nein zu Klinsmann ! :keks:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Zitat

    UPDATE (21.05.2009 - 09:45 Uhr): Wie die Kronen Zeitung berichtet, hat Kaiserslautern Kontakt mit Franco Foda aufgenommen. Gleichzeitig betont der Deutsche: “Ich wurde kontaktiert, aber reden kann man mit mir erst nach dem Salzburg-Match.” Gleichzeitig hat die Attraktivität des Pfälzer Klubs nachgelassen, hat Kaiserslautern doch den Aufstieg in die erste deutsche Bundesliga verpasst. (JW)


    http://www.sturm12.at/2009/05/05/foda-zu-kaiserslautern/