Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• ach was eine Scheiße. Und wie gehts jetzt weiter?

Weiß das Kuntz schon länger oder hat ihn Foda jetzt so lange hingehalten? Falls ja kriegen wir ziemliche Probleme.

Mir ist zum :flow: zu Mute.

Ich hab die Trainersuche satt.

• "Ich bleibe bei Sturm, weil ich mit der Mannschaft, in der viel
    Potenzial steckt, noch viel vorhabe. Und da wir den angestrebten
    dritten Platz nicht erreicht haben, sondern leider nur Vierter wurden,
    haben wir noch Luft nach oben. Ich habe mich nicht gegen Kaiserslautern
    entschlossen, sondern für Sturm. Wichtig ist auch, dass die Familie
    zusammenbleibt. Das war mir schon als Spieler wichtig"

Kopiert aus dem News -Tread

• wir haben immer noch einen grossen namen, aber null kohle... man kann sich schonmal auf jahre in der zweiten liga einrichten...wenn kein namhafter trainer kommt, werden auch nicht die entsprechenden spieler kommen.... bitter, aber ich denke, man muss einfach knallhart realistisch sein... trotzdem stirbt die hoffnung immer noch zuletzt

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Hoffentlich hat man noch ein paar andere Trainer in der Hinterhand und hat nebenher Verhandlungen geführt. Langsam wird es Zeit, dass man sich mit dem Kader befasst und ein paar Neuzugänge zu vermelden hat. Foda hätte ich mir gut beim FCK vorstellen können.

• Ich bin enttäuscht und hab das Ganze auch satt. Wir erleben, wenn nicht morgen der neue Trainer da steht, genau die gleiche Scheissaison wie die vor zwei Jahren. Die "ruhige Hand" hat uns dort fast das Genick gebrochen.

Ich hoffe, Kuntz hat alle getäuscht und alles ist schon mit einem guten Trainer fix.

• Wenn nun ein 08/15 Trainer kommt .... und nix anderes kann ich mir vorstellen .... fängt er gleich mal mit dem Makel 2. Wahl an.

Bin mittlerweile echt für Lothar. Der kann uns nur positiv überraschen und dem ist ja eh nix peinlich. Käme sicher auch als 17. Wahl gerne. Scheißtag :flow: