Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• Das ist echt scheiße!Dann hätten wir auch Sassic behalten können.Die Spieler die sind eh weg,die wir noch halten wollten.Den ganzen Zirkus hätte man sich dann sparen können.Traurig aber war wir sind nur 2.klassig und da auch noch nur Durchschnitt.Da geht man nicht gerne hin.Also werden wir als Trainer leider auch nur 2. oder 3.Wahl bekommen.Ohne Moos nix los! :heuldoch: :heuldoch: :shit: :shit: :shit:

• Wir sind nur 2.klassig?Das merkst du erst heute?Wir sind seit 2006 nur zweitklassig.
    Klar, weil Foda absagt hätte man Sasic behalten können, das klingt logisch...

• Wir sind nur 2.klassig?Das merkst du erst heute?Wir sind seit 2006 nur zweitklassig.
    Klar, weil Foda absagt hätte man Sasic behalten können, das klingt logisch...

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.Daß wir 2 klassig sind ist mir schon klar,wollte nur fesstellen daß wir selbst dort nicht erste Wahl sind.Und mit Sassic bezog sich nicht auf die Absage von Foda,sondern um Bello,Demain oder auch(vielleicht) Simpson.

• Es geht bei Sasic nicht um 2-3 Spieler sondenr um den kompletten Verein, der mit der Spielweise ganz stark abfiel. Aber anderes Thema, Sasic müssen wir echt nimmer besprechen...

• Zitat

"Kaiserslautern wäre sehr interessant gewesen. Es ist zwar ein Zweitligist, aber ein besonderer Verein, bei dem ich auch als Spieler aktiv war (1987 bis 1990, Anm.). Lautern hat ein ähnliches Konzept wie Sturm und setzt auf junge Spieler", meinte Foda über die Vorzüge von Kaiserslautern, das die vergangene Saison in der zweiten Liga auf Rang sieben und damit im vorderen Mittelfeld beendet hatte.

"Ich hätte jedoch ohne Familie hingehen müssen", so der zweifache Familienvater über den letztlich ausschlaggebenden Punkt. Denn die Familie wäre auf jeden Fall in Graz geblieben, da sein Sohn im kommenden Jahr dort die Matura absolviert. "Insofern wäre mein Schritt halbherzig gewesen, und halbherzige Sachen mache ich nicht." Damit gilt die volle Konzentration Fodas weiter jenem Verein, bei dem er mittlerweile seit 1997 als Spieler (bis 2001) und Coach - u.a. auch als Amateur- und Co-Trainer - arbeitet.

http://www.news.at/articles/09…ranco-foda-trainer-grazer

• Das fällt ihm JETZT ein !?!?!? Reden die nie miteinander oder was ??

Ich habe ein neues Job-Angebot bekommen und als erstes meine Freundin gefragt, ob wir umziehen wollen. Sollte jeder tun, der Frieden bevorzugt ;)

Das Angebot an Foda hätte es nie geben dürfen, wenn seine Frau nicht mit will. Und das sollte man als erstes klären. Sowas gibts doch nicht *grummel*

• SO seh ich das auch. Das der Sprößling Abi macht ist doch nichts unbekanntes....

• Solangsam werd ich ungeduldig!!! Hoffentlich wird es jetzt Labbadia.. kann nur hoffen das es nicht Pacult wird!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: