im Relegationsspiel osnabrück gegen paderborn haben hat der kommentator gsagt dass auch wollitz als kandidat bei uns gehandelt wird.
Lautern an Foda interessiert (Spox.com)
- Michael
- Geschlossen
-
-
SO seh ich das auch. Das der Sprößling Abi macht ist doch nichts unbekanntes....
und genau deswegen könnte doch sk schon jemand anderes an der leine haben oder?
-
Ich hoffe nur man hat nicht den Fehler gemacht und sich die ganze Zeit nur auf Foda konzentriert. Das währe der größte Fehler denn die Verantwortlichen machen gekonnt hätten. Ich hoffe man hat neben den Topkandidaten Foda und Labadia auch noch mit genug anderen Trainern ernsthafte Gespräche geführt.
Eines ist aber jetzt schon klar. Eine endgültige Entscheidung für einen Trainer sollte möglichst in den nächsten Tagen fallen. In genau 3 Wochen ist Traningsauftakt bis zu diesem Zeitpunkt sollten möglichst die ersten Neuverpflichtungen feststehen damit diese möglichst die komplette Vorbereitung mitmachen können. Doch an Neuzugänge ist erst zu denken wenn feststeht wer neuer Trainer ist, welche Vorstellungen dieser hat und mit welchem System er spielen will um die passenden Spieler hierzu zu finden.
Auch wenn die Trainerentscheidung jetzt schon einige Wochen auf sich wartet habe Ich immer noch vollstes Vertrauen in den Vorstand und Aufsichtsrat. Muss ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein das die Entscheidung so lange auf sich warten lässt. Kann auch ein gutes Anzeichen dafür sein das die Entscheidung gut überlegt ist und man keine voreiligen Panikentscheidungen treffen wollte.
Sorgen mache Ich mir im Moment noch keine. Im Moment gibt es genug Trainer die aktuell ohne Verein sind oder in ihrem jetzigen Verein nicht glücklich sind so dass Ich anch wie vor überzeugt bin das wir noch einen Trainer der zum FCK passen könnte finden werden
-
im Relegationsspiel osnabrück gegen paderborn haben hat der kommentator gsagt dass auch wollitz als kandidat bei uns gehandelt wird.
ich hab das spiel auch gesehn aber wenn ich mich richtig erinnere hat er nur alle vereine aufgezählt die noch einen trainer suchen un dass er ja dort bei einem abstieg hinwechseln könne ...allerdings hat er davor auch noch gesagt dass wollitz ein gefragter mann wäre
-
Zitat
und genau deswegen könnte doch sk schon jemand anderes an der leine haben oder?
Die Frage ist nur wer????
Ich hoffe nur es ist weder wollitz, pacult, matthäus oder funkel.Die fände ich alle zum
-
Die Frage ist nur wer????
Ich hoffe nur es ist weder wollitz, pacult, matthäus oder funkel.Die fände ich alle zum
Vielleicht solltest du mal deine Ansprüche herunterschrauben?Im VT von SWR fällt der Name Markus Schupp.
-
Das fällt ihm JETZT ein !?!?!? Reden die nie miteinander oder was ??
Ich habe ein neues Job-Angebot bekommen und als erstes meine Freundin gefragt, ob wir umziehen wollen. Sollte jeder tun, der Frieden bevorzugt
Das Angebot an Foda hätte es nie geben dürfen, wenn seine Frau nicht mit will. Und das sollte man als erstes klären. Sowas gibts doch nicht *grummel*
eben! und das ist doch positiv zu sehen oder nicht?
ich denke dass kein Mensch so naiv ist und die Chancen nicht vorher auslotet...
wenn diese Woche ein Trainer vorgestellt wird an den wir alle bsi jetzt noch nich gedacht haben oder es vlt doch Bruno ist dann zieh ich den Hut vor Stefan...
Falls es aber noch 2 Woxhen dauert bis wir einen Trainer aus dem Hut zaubern, dann liegt es auf der Hand dass wir uns "verzockt" haben und das wäre dann in dem schon weitfortgeschrittenen Transfermarkt und der baldigen Vorbereitung ein extrem krasser Nachteil!
Es wird uns wohl nichts anderes übrig zu bleiben als zu warten....
-
Schupp wäre mir zumindest sympatischer wie alle andren die ich genannt habe. und weniger als matthäus kann schupp auch nicht vom trainergeschäft verstehen.
-
Ich denke hier könnte man zu machen.
-
Ich hoff echt das sich SK nicht nur mit FF beschäftigt hat, sondern es ein Ablenkungsmanöver war für die Fans (was ja allem Anschein auch geklappt hat) und morgen oder übermorgen ein neuer Trainer, dem nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans vertrauen. Wenn jedoch SK alles auf FF gesetzt hat, vllt sogar anderen Kanidaten abgesagt hat und jetzt total überrascht ist, dann sehe ich SCHWARZ!!!!