Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

  • Foda hat sich Nichts zu schulden kommen lassen. Beleidigungen ihm gegenüber sind unanständig und geistig tiefergelegt.

  • Also man sollte die Entscheidung Foda s akzeptieren egal wgen was. Ich denke er hat es sich sicherlich nicht leicht gemacht.

  • Foda hat sich Nichts zu schulden kommen lassen. Beleidigungen ihm gegenüber sind unanständig und geistig tiefergelegt.


    Tja, ertappt. Ich bin halt ein geistig tiefergelegter mein lieber Einstein ...

  • Komm schon, Foda jetzt so zu bezeichnen ist einfach nur unangebracht. Wir haben wohl keinerlei Ahnung von den Vorgängen, und wer weiß was Kuntz eigentlich vorgehabt hat.

  • Der FCK wäre mehr als dumm, wenn er nur einen Trainer parat hatte und obwohl es sich (vielleicht) lang hingezogen hat, keinen weiteren Kanidaten hatte. Der FCK ist halt nicht mehr so attraktiv, da hat letztlich die Familie den Ausschlag gegeben. Solang er nichts unterschreibt, kann er tun was er will. Das ist überall so. Wenn er zugesagt hätte und Kuntz auf einmal jemand "besseren" hätte hätt er es genauso getan...

  • Zitat

    Erst verhandeln und Wellen schlagen und dann nen Rückzieher machen ...

    Wach mal auf!Das ist üblich so.Jeder Trainer erbittet sich nach nem Angebot noch Bedenkzeit.Es gab ein Angebot,mehr nicht.Hat selbst der Präsident von Sturm Graz gesagt.Ich glaube kaum das Kuntz keinen Plan B hat und sich nur auf eine mögliche Verhandlungsbereitschaft Fodas verlassen hat

  • EDIT: Du findest es als vollkommen ok in Verhandlungen einzusteigen, diese fast abzuschließen und dann ... ätbätsch, doch nette?


    Quelle?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Quelle?


    Sturm Trainer Franco Foda liegt nach Wochen der Spekulationen nun ein konkretes Angebot vom deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vor, wie Präsident Hans Rinner gegenüber Sturm12.at bestätigte: “Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz.”


    Und so ein Angebot gäbe es wohl nicht ohne verdammt konkrete Verhandlungen, oder was denkst Du?

  • Sturm Trainer Franco Foda liegt nach Wochen der Spekulationen nun ein konkretes Angebot vom deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vor, wie Präsident Hans Rinner gegenüber Sturm12.at bestätigte: “Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz.”


    Aha.


    "Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben."


    Soviel erstmal zu Sturm 12. Es ist einfach ein Unding, wie hier aufgrund von Vermutungen ein Franco Foda beleidigt wird. Es sind KEINE Hintergründe bekannt, niemand weiß, wann der FCK in welcher Form mit Foda Kontakt aufgenommen hat und wie weit die Verhandlungen fortgeschritten waren. Schon gar nicht ist bekannt, inwiefern Foda dem FCK irgendetwas zugesagt hat. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dass er den FCK in der Öffentlichkeit nicht vor den Kopf stoßen wollte ("Dieser Verein ist leider so pleite, dass sie einen ordentlichen Trainer nicht finanzieren können") und deshalb lieber private Gründe angeführt hat.


    Vielleicht einfach mal das Hirn einschalten, bevor man hier ohne irgendwelches Hintergrundwissen jemanden als Arschloch bezeichnet.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Also ich kann den Ärger nachvollziehen. Ich muss mich aber auch bremsen, weil ich einfach nur frustriert bin. Er wäre die absolut richtige Besetzung gewesen. Jetzt muss SK in einem nicht weniger sensibel gewordenen Umfeld nach neuen Wegen suchen. Frust.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)