der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht, der....
-
-
Anscheinend ist Matthäus hier für einige nur das:
Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob Matthäus an sich ein schlechter Trainer ist, dafür kenn ich seine Arbeit zu wenig. Lediglich seine "Stationen".....
-
Norbert soll helfen....OMMMMM
der kann es gar nicht mehr erwarten, dass der Lodda bei uns als neuer Trainer vorgestellt wird
(ein bisschen macht er sich aber auch Sorgen, dass der eventuell doch noch bei den Bayern landen könnte, was ich ihm wiederum gönnen würde... )
-
du musst deinen Mann anscheinend etwas mehr ärgern....
-
bei unserem Glück kommt der und ist auch noch erfolgreich. Dann haben wir Ihn länger.
Und alle würden uns auslachen
Edith:
Ein Glück
Er kann doch nicht kommen. Unser neuer Ausrüster hat einen englischen Namen. Das geht nicht mit Loddar. -
Wenn er erfolgreich wäre, würde wohl kaum einer lachen.
-
Wie kann man nur für den Lodda sein? Jeder der ihn gestern gesehen hat muß doch einsehen, dass er nicht reden kann! Nee, bitte nicht den Lodda... Da wird unserer ganzer Verein in Deutschland lächerlich gemacht! bitte nicht, bitte nicht...
-
, aber aus Spaß wird ja schnell Ernst!!! r
Richtig---- und Ernst kann schon laufen........
-
Also im Kicker sagte er, dass er in Liga2 oder 3 nur trainieren würde, wnen das Konzept hinter dem verein auch stimmt, siehe Hoffenheim. Da hoffe ich mal stark, dass Kuntz sein Konzept doch nicht soo gut ist.
-
Oder man hofft, dass Matthäus das Konzept nicht kapiert.