05. Mai 2009 : Danke, Milan!... und: Ist der Aufstieg noch möglich? (Der Betze brennt)


  • Quelle : Der Betze brennt
    Link : http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/kolumnen.php?id=1073

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na vielleicht wird jetzt Rehgecamp auch schneller gesund ......

  • Bello geht also jetzt so gut wie sicher :(
    Dann stimmt es wohl doch das Hauptgrund der Entlassung wahrscheinlich das Halten von Spielern war

  • Und so wie es momentan aussieht werden genau diese Spieler trotzdem gehen was nicht gerade für sie spricht. vor allem kann man sich dann fragen was man gewonnen hat....

  • Milan Sasic gilt gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz als Retter des Vereins, als einer der „Helden des 18. Mai 2009“, und er wird es auch immer bleiben.


    Dann bin ich mal gespannt, was die zwei in 13 Tagen bewirken möchten.
    Ich sehs schon: „Alles nur ein großes Mißverständnis! Sasic weiterhin Trainer des FCK!”
    Sasic: „Wissen Sie, ich war nie wirklich weg.” :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • Und so wie es momentan aussieht werden genau diese Spieler trotzdem gehen was nicht gerade für sie spricht. vor allem kann man sich dann fragen was man gewonnen hat....

    Vielleicht haben diese Spieler schon Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben? Und können gar nicht mehr bleiben, selbst wenn sie jetzt wollten?

  • Ich glaube wir werden nicht nur am Freitag eine neue Mannschaft sehen., sondern auch nächste Saison.


    Lakic fällt nach OP bis Saisonende aus; Dick hat die 10. gelbe Karte, Sippel hat nen Muskelfaserriss


    Hoffentlich gelingt es am Freitag aus dem Rest eine Mannschaft aufzustellen, die Augsburg schlagen kann. Ich glaube das wird nicht einfach, da einige schon weg sind (Demai, Bellinghausen), andere keinen Vertrag haben (Simpson), andere keinen Bock haben (Huse), andere vaterlos sind (Dzaka)... Da können die Herren Profis sich mal beweisen.. :deal:

  • Zitat

    Axel Bellinghausen (der den Verein leider trotzdem verlassen wird)


    Neiiiin! ;(
    Danke Milan! :zeter:


    Und was legt der Milan sich mit dem Koch an?! Wieso eckt der bei Jugendspieler an? Alle anderen sind die bösen, nur er nicht. MS gibt wahrscheinlich, wenn er sich an nem Stuhl stößt, auch dem Stuhl die Schuld. Man... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Neiiiin! ;(
    Danke Milan! :zeter:


    Und was legt der Milan sich mit dem Koch an?! Wieso eckt der bei Jugendspieler an? Alle anderen sind die bösen, nur er nicht. MS gibt wahrscheinlich, wenn er sich an nem Stuhl stößt, auch dem Stuhl die Schuld. Man... :rolleyes:


    Bleib mal im Slip.. 8)
    Bello kann man vom Kampgf nichts vorwerfen, dass ist vorbildlich... Aber vom spielerischen... Naja!
    Und außerdem: Wenn er weg will soll er weg... Man ist auf ihm zugekommen! Anscheinend wollen die Kerle einfach zu viel $$$$$

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Neiiiin! ;(
    Danke Milan! :zeter:


    Und was legt der Milan sich mit dem Koch an?! Wieso eckt der bei Jugendspieler an? Alle anderen sind die bösen, nur er nicht. MS gibt wahrscheinlich, wenn er sich an nem Stuhl stößt, auch dem Stuhl die Schuld. Man... :rolleyes:

    Vielleicht konnte der Koch kein Ćevapčići machen?