In Reaktion auf einen Beitrag, der Lakic thematisiert.
Wir können ja mal bei Gelegenheit Stefan fragen, wie er dass gemeint hat. Oder sind Lakic jetzt mehrere?
@Stefan231259
Bitte um Aufklärung. Wen oder wieviele hast du gemeint?
In Reaktion auf einen Beitrag, der Lakic thematisiert.
Wir können ja mal bei Gelegenheit Stefan fragen, wie er dass gemeint hat. Oder sind Lakic jetzt mehrere?
@Stefan231259
Es ging jetzt aber explizit um Lakic. Und der war schlicht verletzt und sollte trotzdem spielen.
Nunja, da wäre ja noch der "Fall" Bellinghausen. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, so hat der zu schnell nach seiner Leisten-OP wieder spielen müssen und fällt deshalb so lange schon aus. Nicht immer hilft Zähne zusammenbeißen.
Bello mag nicht der stärkste Techniker oder der begnadeste Fussballer sein, aber eine Kampfsau vorm Herrn und das fehlt mir manchmal schon wenn ich mir die Spiele so betrachte....
@Stefan231259
Ich habe mich darauf bezogen, das Alois Schwarz den Spielern gleich mal Trainingfrei gegeben hat. Der soll die mal nicht verwöhnen.
Danke, so habe ich es auch verstanden.
Ich habe mich darauf bezogen, das Alois Schwarz den Spielern gleich mal Trainingfrei gegeben hat. Der soll die mal nicht verwöhnen.
Er hat ihnen nicht trainingsfrei gegeben, sondern nur das anschließende gemeinsame Abendessen gestrichen.
Was hier vor einem Jahr noch als tolle, teambildende Maßnahme des Trainers Sasic gefeiert wurde.....
Was ist an einem gemeinsamen Abendessen schlimm??
Früher Feierabend, Kopf frei bekommen vor dem Spiel, bei der Familie sein. Keine Ahnung, er ändert halt nun etwas. Wo ist das Problem? Ausser jetzt als Grund für mbit um wieder um sich zu schlagen.
@Quaterback
Zu Deiner Signatur: Ich weiss es !!!!!!!!!!
MAOAM
ich wusste, dass du zu den cleversten hier im Forum gehörst.
Dafür gibts von mir ein fettes