U17-EM 2009 in Deutschland

  • Stimmt, sollen morgen 25.000 in Magdeburg sein. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der deutsche Junioren-Fußball ist auf einem guten Weg. Letztes Jahr U19 Europameister, dieses Jahr U17 und die Jungs dürfen auch noch bei der WM auf Titaljagd gehen. Waren über das ganze Turnier die beste Mannschaft. 5 Spiele, 5 Siege und nur 2 Gegentore (glaube 13 selbst geschossen). :daumen:


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und was war das 2:1 für ein klasse Tor!!! :respekt: (wurde auch schon in die Auswahl zum Tor des Monats aufgenommen! :daumen: )


    Da können unsere Jungs (also die vom :schild: mein ich jetzt ;) ) mal gucken, wie man einen Freistoß auch schießen kann! :rolleyes:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Hab mir das Spiel hier bei der Arbeit angesehen :schock:
    Wahnsinn, das war Fußball und ein absolut verdienter Sieg!
    Geiler Freistoß kurz vor Schluss.


    Glückwunsch an die Jungs, feiert schön :jubel:

    Gruß Busti

  • vllt wären da von ja mal 1-2 spiler für uns da?
    so gute junge talente...wäre doch cool...


    dieser thy gefällt mir wirklich super

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Rasselbande :respekt:


    Aber die stehen meist schon bei grösseren Klubs unter Vertrag und die Scouts aus der Premier League waren auch schon da. Da kommen wir nicht ran.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Da können unsere Jungs (also die vom :schild: mein ich jetzt ;) ) mal gucken, wie man einen Freistoß auch schießen kann! :rolleyes:

    Nicht nur das! Wie man den Ball stoppt, sich freiläuft, den Ball fordert, Direktspiel und, und, und. Hat riesig Spaß gemacht,
    den Jungs zuzuschauen. Wenn man dann an den FCK denkt...