Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

• Die Abstimmung ist nicht gerade Repräsentativ......
    Wenn man von 200 000 FCK-Fans in Deutschland ausgeht,was m. E. niedrig geschätzt ist.Sind etwa 2,5 % (ca.4600) hier im Forum Mietglied.Davon sind die hälfte wohl nur alle Schaltjahre mal aktiv.Von den restlichen haben gerade mal 64 (0,032%) Ihre Stimme abgegeben und mit 55 Ja geantwortet.Das heißt 0,0275 % der FCK-Anhänger sind froh,daß es so kam wie es gekommen ist.Ich weiß Du meinst hier im Forum ist sich die Mehrheit einig,ist aber auch nicht viel Repräsentativer.

Deswegen habe ich ja auch "hier im Forum" geschrieben. In unserem Forum diskutieren ja auch keine 200.000 Fans, sondern eben nur die, die angemeldet sind. Also geht es mir in erster Linie um die.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Deswegen habe ich ja auch "hier im Forum" geschrieben. In unserem Forum diskutieren ja auch keine 200.000 Fans, sondern eben nur die, die angemeldet sind. Also geht es mir in erster Linie um die.

Aber auch dann ist es nicht besser 55 Ja-Stimmen von ca 4600!!!!!

• Schade kann ich heut net im Stadion sein! Schon ein Sasic Fan weniger!

Ja schade, dann hättest Du sehen können, dass man am Betze auch Fussball spielen kann. Auch wenn es nur 1:0 ausgegangen ist, Chancen waren da für ein höheres Ergebnis und das "Hochundweitnachvornegebolze" ist anscheinend vergangenheit, so wie es -"Gott sei es getrommelt und gepfiffen"- Vergangenheit ist, dass ich diesen Hütchenaufsteller am Spielfeldrand sehen muss.

Hoffentlich hast Du die Leistung von Bilek gesehen, den dieser Pseudotrainer suspendiert hatte. Mein Gott Dackeldolli, wo schaust Du eigentlich hin, wenn Du Fussball am Betze guckst?

• Aber auch dann ist es nicht besser 55 Ja-Stimmen von ca 4600!!!!!

Von den 4.600 schreiben doch eh max. 75 - 100 Stück regelmäßig. Wenn du dir mal die Mitgliederliste hier anschaust und nach Beiträge sortierst hast du mind. 50 Seiten à 20 - 25 Mitglieder die noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Warum sollen die dann plötzlich auf der Matte stehen und abstimmen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also ich finde man konnte gestern schon sehen das sich auch spielerisch was verändert hat. robbles hat 3-4 mal den ball flach zum verteidiger gerollt anstatt blind einfach nach vorne u dreschen. der ball wurde innerhalb der vierketter mehr bewegt. und ansatzweiße auch versucht über die 6er zu spielen. fand des war so ein rießen unterschied den man richtig gesehen hat wenn man vorher die spiele gesehen hat.

alles richtig gemacht mit dem rauswurf sasics. wurde zeit.

p.s. danke für die rettung

• Hatte ich ja auch schon erwähnt,daß die Bälle net einfach nach vorne gedroschen wurden (man muß aber bedenken,daß Lucky nicht gespielt hat) ist positiv zu erwähnen,genauso die tatsache,daß nur 1 Spieler beim Eckball stand.

Aber eine Anmerkung möchte ich machen.......von einer gewissen Spielintelligenz der Akteure auf dem Platz sollte man auch ausgehen. Damit will ich sagen,daß man da als Spieler auch anders hätte agieren können.

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil70 ()

• Damit will ich sagen,daß man das als Spieler auch anders hätte agieren können.

Anders, als die Vorgabe vom Übungsleiter? Ging nicht, dann wäre der Spieler rasiert worden. Hatten wir ja schon zur Genüge diese Saison. Zitiere: "Josh nicht kuurz, laaaaaang"!

• Mag sein,aber dann hätte er fast die ganze Mannschaft rasieren müssen,und das hätte Ihn früher den Job gekostet........