Aimen Demai nach Aachen? (Aachener Zeitung)

  • Tja, verlängert wird mit ihm wohl auch nicht, bzw. kann nicht verlängert werden (finanzielle Gründe). Aber in Aachen wird er meiner Meinung nach nicht unbedingt Glücklich. Kann ich jetzt aber nicht begründen, ist einfach so ein Gefühl...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Link:
    http://www.az-web.de/sport/ale…-Neuzugang-am-Tivoli.html


    Zitat

    Wird Amien Demai der erste Neuzugang am Tivoli? Nicht dementiert wird von Vereinsseite, dass Aimen Demai, Mittelfeldspieler des FC Kaiserslautern, bereits das neue Stadion in Augenschein genommen haben soll, und auch Andreas Bornemann räumt ein, «das wäre schon ein interessanter Spieler für uns, wie einige andere auch».

  • Wäre zu ersetzen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Glaube auch, dass das jetzt nicht unbedingt die Position ist, auf der wir uns Sorgen machen müssen. Haben da mit Kotysch, Bilek (wenn er mal zeigt was er kann) und notfalls noch Dzaka genug Ersatz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir hätten ihn nicht so oft spielen lassen dürfen... Das täuscht! Die Vereine denken, er war Stammspieler beim ruhmreichen FCK... Deswegen will man ihn haben! Der macht nichts kaputt... Und bei anderen Vereinen wird er uns auch nicht gefährlich...

  • Eine gewisse Aroganz bei den Fans des FCK ist 3 Jahre nach dem Abstieg immer noch festzustellen. Ja,ja, der ruhmreiche FCK. Macht euch mal frei von dem überheblichen denken. Der Spieler, der Trainer ist nichts für den FCK, oder es müßte für jeden eine Ehre sein für den FCK zu spielen. Das war mal...alles Vergangenheit. Schaut in die Zukunft und nicht zurück. Hier, heute und jetzt sind wir nur ein mittelmäßiger 2.Ligaverein mit großen finanziellen Problemen. So werden wir von außen wahr genommen, nur bei uns ist es noch nicht angekommen. Deshalb kann ich manche Sichtweisen bzgl. Bello bzw. Aimen nicht nachvollziehen. 2009 sind wir ein normaler 2.Ligaverein. Nicht besser und nicht schlechter als Augsburg oder Aachen.

  • Wir sind und bleiben der ruhmreiche FCK... Und es wird auch wieder Zeit, dass das jeder spürt!