Aimen Demai nach Aachen? (Aachener Zeitung)

  • Demai in die IV fänd ich ne gute Idee!
    falls Dario ausfällt wäre mir diese Variante lieber als einen noch nicht 100% fitten Horny dahin zu stellen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • mir wäre das auch lieber, zumal mir Hornig viel zu hektisch ist und dann auch nicht wirklich fit.


    Da ist Demai in der IV eindeutig die bessere Variante.

  • Dann sollte er aber besser aufpassen als in Rostock gegen Fillinger. :grummel:


    ?? :gruebel: :gruebel:


    war das nich Moussaaa der da gepennt hat??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • nein Fillinger war der Gegenspieler von Florian Dick.

  • Ich kann das leider nur auf fck-tv sehen und da ist die Bildqualität nicht sehr gut.


    Habe es mir x-mal angesehen, wer da beim 1. Tor fürchterlich gepennt hat und beim 2., na ja, da war Moussa auch ungeschickt.


    Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es Demai war, auch wenn sonst im Spiel Dick "gegen Fillinger" gespielt hat.


    Na, sei's drum, heute abend wird er bestimmt besser aufpassen. Ich denke aber immer noch, dass Hornig gegen Auer gut aussehen würde.