FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • Es ist kein Gerücht, dass die Betriebe den FCK nicht korrekt beteiligt haben, sondern Fakt. Kuntz hat das auf der Jahreshauptversammlung doch klipp und klar gesagt. Es gab scheinbar einen gewissen Umsatzbetrag, ab dem der FCK beteiligt wird. Dieser Betrag wurde nie erreicht und kaum gab es die digitale Karte und der FCK konnte exakt nachvollziehen wieviel die Stände einnehmen ohne ihren Zahlen glauben zu müssen, war der Umsatzbetrag deutlich überschritten. Im Prinzip war das nichts anderes als Betrug. Allerdings weiß ich natürlich jetzt nicht, ob alle Buden so beschissen haben, aber für eben jene tut es mir nicht leid.


    Ansonsten find ich es schade, dass zum Beispiel der Feierdeiwel aufhört. Seit Jahren ist es für mich Ritual vor jedem Spiel Currywurst mit Pommes zu verdrücken. Ich hoffe mal, dass die Nachfolgerstände das auch halbwegs gut hinbekommen und wenn es dann noch dem FCK mehr Geld in die Kasse spült, auch okay.

  • wobei die Preise im Moment auch schon recht stramm sind. 3,80 für ein Bier ist heftig. Wenn das noch teurer wird, bring ich den alten Flachmann wieder mit. Dann hat der Verein, zumindest von mir, NULL Einnahmen. Was sich bemerkbar machen dürfte.... :rofl:

  • Vor allem gibt es bei den Buden in den Zwischendecks nur kleine Bier (oder Cola). Meine Frau muss dann immer zweimal laufen. Die Arme....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn die mer mein Carryworscht mit Pommes beim Feierdeiwel nitt mee gewwe, dann kenne se sich die Einheitsworscht ungebacke, awwa mit Bretche sunschtwo...........* Upps * " Sorry *


    :undwech:


  • Genau das stört mich auch in der SAP-Arena (u.a. dort), die hier ja auch genannt wurde: die Essensstände sehen alle gleich aus und sind alle auf Event getrimmt. Das passt nicht zu unserem Betze.


    Sei mir nicht böse, aber den Saufraß in der SAP-Arena als Essen zu bezeichnen ist schon fast gefrevelt! 8o


    Da lob ich mir die Betzewurst, das Betzeschnitzel, die Betzefrikadelle und und und......... :D



    duke :feuer:

  • Mir erschliesst sich die Angst vor der Einheitswurst überhaupt nicht... :gruebel:

  • Wo steht denn in dem Bericht, dass zukünftig ein Betreiber alle Buden bewirtschaften soll?! Die Variation und Vielfalt soll doch erhalten bleiben...

  • Dann geh mal in die SAP- Arena. So was wird wohl ein Generalunternehmer werden, der über die Masse seinen Gewinn erwirtschaftet.