FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einheitswurts droht. Wer weiß denn, ob es seit Justpay nicht auch ein große Unzufriedenheit unter den Pächtern gibt. Jeder Vertrag ist kündbar.Von jeder Seite.
    Das wird sich finden, so wie es ist. Der Kuntz ist doch nicht doof.

  • Die Gerüchte, das mancher Budenbesitzer der FCK bei der Abrechnung hintergangen hat, mögen Stimmen, doch wieso bestrafe ich damit nun alle? Wäre es nicht sinnvoller, sofern Neuverträge notwendig sind, mit den Budenbesitzern zu reden, zu sagen wie man nun weiter zusammenarbeiten will, evtl. dann einen Kompromis zu finden?


    Den Gedanken hatte ich auch, quasi den jetzigen Betreibern ein Vormerkungsrecht einräumen, zumindest nach Gesprächen mit den Verantwortlichen in denen geklärt wird, wie die Sache in Zukunft aussehen soll. Allerdings weiß man ja nicht, was hinter den Kulissen evtl. schon beredet wurde, daher habe ich den Gedanken nicht in meinen post mit einbezogen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Auf jeden Fall sollten auf Ebene 2, wo auch die Toiletten sind, noch einige Buden hin. Der Weg in der Halbzeitpause nach unten ist zu weit und der Aufstieg z.B. in die 4er Blöcke lang und beschwerlich. Im übrigen nehme ich meine Becher meistens mit und gebe sie beim nächsten mal vorm Spiel ab. :D Auch könnte man so langsam die Becher mit dem Konterfei ehemaliger Spieler wie z.B. Fromlowitz aussortieren!

  • Auf jeden Fall sollten auf Ebene 2, wo auch die Toiletten sind, noch einige Buden hin. Der Weg in der Halbzeitpause nach unten ist zu weit und der Aufstieg z.B. in die 4er Blöcke lang und beschwerlich. Im übrigen nehme ich meine Becher meistens mit und gebe sie beim nächsten mal vorm Spiel ab. :D Auch könnte man so langsam die Becher mit dem Konterfei ehemaliger Spieler wie z.B. Fromlowitz aussortieren!

    Ich hatte beim Spiel 1 nach Sasic wen auf meiner Karte abgebildet ? Richtig, den Betztenberg-Napoleon.

  • Die alten Wurstbuden- und Getränkebesitzer werden bevorzugt behandelt, haben also ein "Vorkaufsrecht". Die sind in keinster Weise rausgekickt worden.


    Der Stand in der Nord ganz oben bei Block 12.1 wird es nächste Sasion nicht mehr geben. Die hatten seit der Einführung der Karten immense Einbußen. Warum wohl? Momentan hat man dort oben keinen Nachfolger gefunden.


    Ist euch mal aufgefallen, dass die Getränke in der Nord zum Teil teurer sind, wie in der West oder Süd?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die alten Wurstbuden- und Getränkebesitzer werden bevorzugt behandelt, haben also ein "Vorkaufsrecht". Die sind in keinster Weise rausgekickt worden.


    Achso. Dann nehme ich (fast) alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    Ist euch mal aufgefallen, dass die Getränke in der Nord zum Teil teurer sind, wie in der West oder Süd?


    Das zwar nicht. Aber innerhalb der West ist mir aufgefallen, dass es unterschiedliche Preise beim gleichen Getränk gibt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die alten Wurstbuden- und Getränkebesitzer werden bevorzugt behandelt, haben also ein "Vorkaufsrecht". Die sind in keinster Weise rausgekickt worden.


    Es gab aber Schilder in manchen Buden, die sich von den Kunden vorsichtshalber mal verabschieden, weil sie nicht wüssten, ob sie noch einmal zum Zuge kämen. Vorkaufsrecht klingt anders, oder ? Oder zu welchen Konditionen ?


    Und Buden in die oberen Etagen zu stellen ist dringend notwendig. Das sind ja Gewaltmärsche, bis du von der 5.4 zu einem Bier kommst.


  • Es gab aber Schilder in manchen Buden, die sich von den Kunden vorsichtshalber mal verabschieden, weil sie nicht wüssten, ob sie noch einmal zum Zuge kämen. Vorkaufsrecht klingt anders, oder ? Oder zu welchen Konditionen ?


    Und Buden in die oberen Etagen zu stellen ist dringend notwendig. Das sind ja Gewaltmärsche, bis du von der 5.4 zu einem Bier kommst.

    Das hat mir der Budenbesitzer gesagt. Wahrscheinlich sind es andere Konditionen. Der Budenbesitzer hat sein Vorkaufsrecht nicht genutzt, da er immense Einbußen hatte. Vielleicht ist das bei den anderen auch so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Es gab aber Schilder in manchen Buden, die sich von den Kunden vorsichtshalber mal verabschieden, weil sie nicht wüssten, ob sie noch einmal zum Zuge kämen. Vorkaufsrecht klingt anders, oder ? Oder zu welchen Konditionen ?


    Und Buden in die oberen Etagen zu stellen ist dringend notwendig. Das sind ja Gewaltmärsche, bis du von der 5.4 zu einem Bier kommst.


    Oder zu einer Cola