das problem ist nur, dass man zu solchen themen wie essen&trinken keine objektive empfelung abgeben kann, da die geschmaecker bekanntlich unterschiedlich sind.
FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus
-
-
Das ist ja klar, wäre ja doof wenn alle den selben Geschmack hätten! wollte nur mal auch was positives über die Imbissbuden sagen nach so viel schlechtrederei! Jeder hat seine Meinung
-
nicht falsch verstehen, ich wollte deinen guten geschmack nicht anzweifeln
-
nun, das mindeste, daß man von einem Rohprodukt wie einer Hackfleischfrikadelle bei 30 Grand erwarten kann, ist das sie vollständig durchgebraten ist. Alles andere ist grob fahrlässig.
-
Naja, ich habe das Gefühl die Kritik mit den Brötchen ist vor 7.1 angekommen, konnte mich über mein Essen gestern nicht beschweren.
-
Also ich kann nur sagen, dass mein kleiner Sohn eigentlich nicht wählerisch, oder verwöhnt ist, was das Essen anbelangt, aber, wenn der in eine Bratwurst beist, und sagt, schmeckt gar nicht, kann ich ihn, zumindest gestern, voll verstehen !!! Das ging gar nicht !!!
Bratwurst : kein Geschmack, wässrig, nur leicht gebräunt;
Pommes : halb roh, versalzen, fettig !!!Meine Jungs waren das erste Mal auf dem Berg, und ich glaub, essenstechnisch, nicht begeistert !!!
Vom Spiel und der Stimmung schon !!! -
@warentester
schreibt doch bitte dazu wo genau ihr gekauft habt -
@warentester
schreibt doch bitte dazu wo genau ihr gekauft habtfrag empy und WKV !!!
-
Wir reden von Habermann's Imbiss vor der 10.1 , unserem Stand. Echte Katastrophe !
-
Wir reden von Habermann's Imbiss vor der 10.1 , unserem Stand. Echte Katastrophe !
Dir rote Currywurst war ok, den Rest kannste vergessen, schon von der Optik her!