FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • @warentester
    schreibt doch bitte dazu wo genau ihr gekauft habt

    Ich war zwischen 7.1 und 8.1.
    Hatte gestern fast nicht auszusetzen.


    Ein Freund hat sich Pommes geholt, er meinte die waren ok, weiß leider nicht wo er war.

    Gruß Busti

  • Was macht ihr denn, wenn ihr im Laden oder im Restaurant schlechte Ware ersteht? Die meisten werden sich wohl beschweren, oder? Und zwar beim Verkäufer und nicht nur im Internet, also ran an den Grill (wahlweise Pächter) und konstruktive Kritik geübt. Das sind Geschäftsleute, die wollen, dass die Leute auch zufrieden sind.
    Das Problem könnte sein, dass jetzt nicht mehr der Pächter höchstpersönlich hinterm Tresen steht, weil jeder Pächter ja mehrere Buden unterhalten muss. Dann sind eben "nur" Angestellte da und zu welchen Problemen das führen kann werden die meisten wissen. ;) Damit möchte ich den Leuten keine mangelnde Motivation vorwerfen, vielleicht muss der eine oder andere Mitarbeiter einfach noch lernen, wann die Frikadelle durch ist. (Geht ja mal gar nicht, dass da halb rohes Hackfleisch über den Tresen geht.)



    Ich habe leider keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit, da sich mein Treffpunkt zur neuen Saison von der Nord in die Süd verlegt hat. Zur Südtribüne kann ich sagen, dass die Stände sehr früh nach Spielende schließen und schon 30 Min. nach dem Spiel die Schreie vom Grill ertönen: "Letzte Worscht, en Euro fuffzisch!"
    Die Pommes in der Süd hatten am Sonntag jedenfalls eine 1 verdient. Keine Ahnung, wie der Stand heißt, es war der erste mit Grill aus Richtung West.

  • Peewee, ehrlich: Die armen Verkäufer hinter der Theke taten mir leid. Sie taten ihr Bestes, aber sie sind der falsche Adressat. Du kannst von einem Blinden nicht verlangen zu sehen. Da wurden Frikadellen von ganz rechts nach ganz links durchgereicht, einer am anderen vorbei, ohne Struktur.


    Ich hab den anderen Weg gewählt. Ich werd mit Rossi drüber reden. Er war ja kurz am Treff. Ich hatte auch kurzen Dispot mit dem Troll, der die Frikadelle hinter den Tresen warf. War bös daneben, die Aktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Meine Frikadelle vom 10.1 Habermann war absolut in Ordnung. Sie war durch und geschmacklich gut. Einzig sollte man das Brötchen etwas besser aufschneiden, dass die Frikadelle auch IM brötchen ist und nicht daran hängt. Tempo auch absolut in Ordnung.

  • Klar, motiviertes, aber ungelerntes Personal ist zu bedauern. Hinter den Buden stehen doch Firmen und Inhaber. Die haben eine Telefonnummer, Email,..... Wie gesagt, konstruktiver Kritik kommt da sicher an. Die zahlen ja Pacht, um Geld zu verdienen und nicht, um die Leute zu ärgern.


    Einen Frikadellenwurf kann man sicher nicht als konstruktive Kritik ansehen.

  • da sind eben viele Mitarbeiter neu und man hat halt keine Möglichkeit sich "einzuspielen". Alle 14 Tage ist ein Heimspiel und da sind dann tausende Leute die bedient werden wollen.


    Ist doch ganz normal, dass da am Anfang noch nicht alles reibungslos verläuft. Vor allem in der Mittagszeit, wenn jeder was essen will.


    Gebt den Jungs und Mädels noch ein bisschen Zeit, das wird garantiert mit jedem Heimspiel besser.


  • Wo ist denn Kohlers Imbissstand?

  • Ich mag wieder unsere geliebten Bratwürste von früher, die waren wenigstens Bissfest :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: