09. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Sam-Traumtor bei Schwartz-Debüt - Bellinghausen-Wechsel perfekt

  • Zuno


    am Freitag waren die Spieler schlapp, die unter Sasic nicht regelmäßig zum Einsatz kamen. Bello, Bilek usw.


    leider hatten wir hier in den letzten 30 Jahren viele "Unfälle", wie Du das bezeichnest als Trainer. Mit den meisten ging es bergab.


    wie kommst Du auf die Idee, dass ich mit Mittelmaß in der 2. Liga zufrieden gebe? Wenn Du meine Beiträge schon zitierst, dann lies sie doch wenigstens!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Da gibs bestimmt noch mehe dreckige Geschäfte die bereits nach 9 Monaten so endeten,
    das ist doch nichts Ungewöhnliches.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • die Leute, die diese Leserbriefe schreiben haben wahrscheinlich auch nur das Haus- und Hofblatt des FCK als Infoquelle. Woher sollen sie wissen, was so alles unter der Hand spekuliert wird?


    Als es im Frühjahr schlecht lief, hat die Rheinpfalz die Internetforen zitiert, wegen der Gerüchte um den schlechten Führungsstil von Sasic. Sie haben die Foreninhalte als Vorwand benutzt um mal kritisch nachzufragen und als dann wieder gewonnen wurde hieß es "jetzt ist den Heckenschützen ja wieder das Maul gestopft"


    Wie man sieht wurde der Herr Sperk, der damals diese Zeilen nach dem Sieg gegen Koblenz verfasste eines Besseren belehrt. Die Anschuldigungen entsprachen allesamt der Wahrheit.


    Vielleicht nimmt er das ja zum Anlass sich mal ein wenig kritischer mit dem FCK auseinanderzusetzen um den Leuten die seine Berichte lesen nicht irgendwas von heiler Welt vorzugaukeln wo überhaupt keine heile Welt ist.


    Dann würde es solche Leserbriefe, die von absoluter Unwissenheit zeugen garnicht erst geben.

  • die Reporter stellen sich gerne gut mit Schlüsselpersonen eines Vereins, damit sie an Informationen kommen. Das läuft nach dem Motto: Ich schreibe gut über Dich und Du gibst mir die wichtigen Infos als erster.


    Objektive Journalisten sind ein seltenes Gut!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es gibt keine objektive Berichterstattung, genauso wenig wie es eine Wahrheit gibt. Es liegt alles im Auge des Betrachters. Wenn zehn Leute über den selben Hergang berichten, hat man zehn unterschiedliche Berichte, weil jeder andere Dinge wichtiger findet und so alles anders bewertet. Man muss sich nur die Aussagen hier über die Spiele ansehen, jeder hat das Spiel anders gesehen und jeder hält das was er gesehen hat für die absolute Wahrheit.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Es gibt immer nur eine Wahrheit: Die liegt aufm Platz ;)


    Und das Journalismus fast nur aus Gutdünken, Panik, Krawall, Subjektivität und Neid besteht, sollte jeder wissen...

  • der Sperk hat bitterlich geweint, als sein Milan ging. Man könnte meinen, er hätte den ein oder anderen Nick bei uns..., Quaterback hat die Sache gut erkannt. Sperk ist der Haus und Hofberichterstatter von Sasic, ich erinnere mich noch sehr gut an die "Heckenschütze" Artikel und die Artikel über des EX-TRAINERS (hört sich gut an) Liebling und seinem Finger....

  • wir werden hoffentlich irgendwann mal über das Trauma Sasic weg kommen. :rotwerd: