Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Kuntz hat in Flutlicht gar nichts dementiert. Er hat nur gesagt, das wir (welche Wir hat er nicht gesagt) vereinbart hätten zu diesem Thema keinen Kommentar abzugeben.

• Du hast dies - ebenso wie ich - richtig interpretiert. Leider habe ich - aus erklärbaren Gründen, die ich hier nicht darlegen
    möchte - falsch unterstrichen. Pardon!

Vermutlich hat Stefan keine Kontakt aufgenommen, weil der Kontakt nie abgerissen ist...

Gruß Busti

• Kann aber auch sein, dass Stefan sich kaputt lacht, weil wir über Labbadia spekulieren, während er schon längst eine Vertrag mit Trappatoni hat.

• So, ich denke mal, kann zu, da Leverkusen den Vertrag mit Bruno verlängert hat

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• ich vermute eher, dass da noch nix offiziell bekannt gegeben werden darf weil bruno noch immer nen vertrag mit leverkusen hat. wartet mal ab bis der letzte spieltag rum ist.... ausserdem, ueberlgt mal, wie lange magath mit schalke in verbindung gebracht wurde, dementies und keine kommentare noch und noecher und dann wude vollzug gemeldet!

• Betzeteufel
    Wo steht das?
    Ich finde nur Nachrichten, dass Völler Ihm eine Jobgarantie gegeben hat.
    Es steht nichts von einer Vertragsverlängerung.
    Wäre ja auch unnötig, da sein Vertrag ja sowieso länger läuft als bis zum Saisonende.

• Sorry, verlesen, Leverkusen hat mit Völler verlängert.... aber ich denke trotzdem, daß Bruno da bleibt

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Aus den Erfahrungen mit Stefan im letzten Sommer glaube ich, das keiner der Kandidaten, die in irgendwelchen Gerüchten auftauchen hier herkommt. Bisher konnte Stefan seine Verhandlungen immer perfekt geheim halten.

• Aus den Erfahrungen mit Stefan im letzten Sommer glaube ich, das keiner der Kandidaten, die in irgendwelchen Gerüchten auftauchen hier herkommt. Bisher konnte Stefan seine Verhandlungen immer perfekt geheim halten.

Dann wirds doch der Otto :schock:

Gruß Busti

Da gehen ihm aber langsam die namhaften Trainer aus. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!