Naja dafür aber für das teil lahmarschige Angriffspiel. Wobei man auch sagen muss, dass die das Tempo oft bewusst rausgenommen haben. Hach, ich weiß gar nicht in welcher Stimmung ich sein soll, optimistisch, realistisch, am besten gar nix erwarten?
10. Mai 2009 : Zaubertor wirkt nachhaltig (Die Rheinpfalz)
-
-
Wenn wir dann letztendlich die letzten drei spiele so gewinnen soll mir das recht sein.
Es geht ja nicht um den Schönheitspreis.
-
Der FCK ist wieder voll im Rennen um den Aufstieg. Das war die richtige Entscheidung von Kunz, den Sasic zu entlassen. Sie haben am Freitag in der 1.HZ wieder Fußball gespielt und das sagt doch alles. Ich wünsche der Mannschaft viel Glück für die restlichen Spiele.
-
Es geht ja nicht um den Schönheitspreis.
Aber Fussballspielen dürfen sie trotzdem!
-
Sicher, aber das lernen die für den Rest der Saison nicht mehr.
Also Maximum rausholen und dann mit dem neuen Trainer eine gute Saisonvorbereitung absolvieren, in welcher Liga auch immer.
-
Die Spiele vorher waren für mich der Horror!
Die ganzen Spielzeiten unter Henke, Wolle und Rekdal waren der Horror. Absolut übelstes Angsthasen-Gekicke.
Die Hinrunde in dieser Saison war Balsam auf meine FCK-Seele.
Die Rückrunde (und auch schon die letzten Spiele der Hinrunde) waren allerdings ein Rückschritt in alte Zeiten.
Hoffen wir, dass es mit dem neuen Coach wieder Spaß macht, die FCK Spiele anzuschauen. -
Bei dir sind Spieler wie Dzaka genial, aber hier hat, glaube ich, keiner geschrieben, dass das Spiel genial war, im Gegenteil. Man hat aber eine Veränderung gesehen. Und das war wichtig.
Oh Mann, wie mir das auf die Nerven fällt. LIES MEINE POSTS, BEVOR DU SIE KOMMENTIERST!!! Ich habe eine sehr gemischte Bewertung von Dzaka gegeben. Wenn Du keinen Bock hast, die zu lesen, kommentier sie auch nicht.Ich habe am Freitag auch eine Veränderung gesehen, aber keine zum Guten. Wir haben mit viel Dusel und einem sehr guten Robles gewonnen. Mehr nicht.
Wir hatten maximal 4-5 Torchancen. Die Fehlpassquote war extrem hoch. Kann ja sein, dass die Spieler was neues versucht haben. Aber bei dem Versuch ist es geblieben. Und sorry, den Ball in den eigenen Abwehrreihen erst hin- und her zu spielen ist auch keine hohe Fußballkunst.
Interessant ist nur, dass in allen Medien, die ich bisher gelesen habe, das gleiche steht/gesagt wurde: der Kommentator bei Premiere (dort finden sich wenige Fußballkenner, ich weiß), beim DSF, im Kicker, in der Rheinpfalz - alle sprechen von einem sehr mäßigen Spiel. Im übrigen auch Alois Schwartz...
Nur die wahren Fußballkenner wie Du, die wissen es natürlich besser.
-
Ich musste mich während des ganzen Spiels nicht einmal aufregen, wegen irgendwelchem planlosen Gebolze. Die Spiele vorher waren für mich der Horror!
Ja, mir erging es genauso ... zu 100 %
Naja dafür aber für das teil lahmarschige Angriffspiel.
Ja, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Es kam der definitiv letzte Druck überhaupt nicht vor das Augsburger Tor ! Aber wir hatten letztendlich die Torchancen und haben sie durch INDIVIDUELLES Versagen nicht genutzt !
Oh Mann, wie mir das auf die Nerven fällt. LIES MEINE POSTS, BEVOR DU SIE KOMMENTIERST!!! Ich habe eine sehr gemischte Bewertung von Dzaka gegeben. Wenn Du keinen Bock hast, die zu lesen, kommentier sie auch nicht.
Ich habe am Freitag auch eine Veränderung gesehen, aber keine zum Guten. Wir haben mit viel Dusel und einem sehr guten Robles gewonnen. Mehr nicht.
Wir hatten maximal 4-5 Torchancen. Die Fehlpassquote war extrem hoch. Kann ja sein, dass die Spieler was neues versucht haben. Aber bei dem Versuch ist es geblieben. Und sorry, den Ball in den eigenen Abwehrreihen erst hin- und her zu spielen ist auch keine hohe Fußballkunst.
Interessant ist nur, dass in allen Medien, die ich bisher gelesen habe, das gleiche steht/gesagt wurde: der Kommentator bei Premiere (dort finden sich wenige Fußballkenner, ich weiß), beim DSF, im Kicker, in der Rheinpfalz - alle sprechen von einem sehr mäßigen Spiel. Im übrigen auch Alois Schwartz...
Nur die wahren Fußballkenner wie Du, die wissen es natürlich besser.Edit Mod: Bitte die Forenregeln beachten!
-
So langsam lesen sich die Posts wie die Liveübertragungen sich in den Staaten anhören...mehr PIEEEEEP als Worte...
-
Mir fällt auf, dass du alle, die hier im Forum angegriffen wirden verteidigst, das ehrt Dich!
Das mag schon sein, dass die Wertung des Spiels so richtig ist, aber wenn dieses Spiel, welches meines Erachtens um Welten besser war als die vorherigen Spiele mäßig war, wie sollte man dann den Fussball bezeichnen, der vorher gespielt wurde?