FC St. Pauli

  • Man sollte Pauli sofort Punkte abziehen oder das nächste Heimspiel vor leeren Rängen austragen lassen. Unglaublich was sich die Pauli Fans erlauben......:



    Bildquelle:kicker online: http://mediadb.kicker.de/news/…age_slshow_einzel_0_7.jpg




    Ich SCHREI ES LAUT, ICH SCHREI ES LAUT:SCHEISS DFL, SCHEISS DFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja:


    Glückwunsch dem 2ten Aufsteiger ,den wir verdient 2 mal geschlagen haben und am Ende auch hinter uns lassen werden


    Feiert schön :bier:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Pauli hatte eben vor 2 Jahren nicht das Problem, dass es beim öffnen der Stadiontore Theater gab, was eigentlich nur die Schuld der Ordner war, die einfach die Köln-"Fans" auch auf das Spielfeld gelassen haben obwohl die da nichts zu suchen haben. Da versuchen Polizeikräfte die unterschiedlichen Fangruppen außeinander zu halten und die Ordner lassen die dann einfach sich unter die gegnerischen Fans mischen. :autsch:


    Dazu brauchen wir den Rasen ja auch noch für das Spiel am Sonntag gegen Augsburg im Gegensatz zu Fürth, die ihr letztes Heimspiel hatten. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Super. Hab es ja schonmal geschrieben. Wir sind der einzige Verein der das nicht mehr machen darf. :jubel:


    Gut das unsere Mannschaft schlimmeres zu verhindern wusste. :schock:


    Trotzdem, gleiches Recht für alle:


    PUNKTABZUG FÜR PAULI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schmoll:



    :ironie:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Tja, dann musst eben in Zukunft "Scheiß Lautrer Ordnungsdienst" rufen/schreien als "Scheiß DFL". ;)


    Wenn dir das aber zu lang ist kannt es ja mit "Scheiß LOD" abkürzen. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • PUNKTABZUG FÜR PAULI


    Aber auch für Fürth!!! Weil die das zugelassen haben!!!! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Tja, dann musst eben in Zukunft "Scheiß Lautrer Ordnungsdienst" rufen/schreien als "Scheiß DFL". ;)


    Wenn dir das aber zu lang ist kannt es ja mit "Scheiß LOD" abkürzen. :biggrin:


    Eigentlich sollte man (und werde ich auch) singen: Kölle, Kölle die :GriffinsKlo: vom Dom!!!!!


    Sind eigentlich daran Schuld, klingt auch gut und wir sehen sie ja wieder nächte Saison. :teufel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Glückwunsch an Pauli!


    Persönlich habe ich nichts gegen diesen Verein , aber was mich bissl ankotzt , dass sport1 die wie Heilige hinstellt und ohne Ende berichtet. Wo wir den Aufstieg perfekt gemacht haben , hat man es so am Rande gebracht. :cursing:

  • Wen interessiert Sport1 denn bitte? :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich schau da auch wenn es die Zeit zulässt mal Bundesliga Aktuell oder Doppelpass, aber insgesamt finde ich den Stellenwert von Sport1 nicht gerade sehr hoch. Die berichten eh immer über das gleiche. Ihre Sendung besteht eigentlich aus 50% Bayern bzw. der Mannschaft die gerade oben ist, 40% Werbung und 10% andere Mannschaften bzw. Themen.


    Also ich habe lieber einen 5-Minuten-Bericht in der Sportschau oder im Sportstudio als 30 Minuten bei Sport1, weil ich da einfach mehr Qualität bei denen sehe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!