FC St. Pauli

  • Wie geil ist das denn? Die Fans vom FC St. Pauli haben eine überdimensionale Papierkugel gebastelt und lassen die durch die Fankurve fliegen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1. Coole Idee mit der Papierkugel. Die Rothosen finden das sicherlich weniger lustig :rofl:


    2. Dankeschön dass Ihr Mainz so schön in unserer Nähe gehalten habt!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    (...)
    Hamburgs Polizeisprecher Ralf Meyer bestätigte zwar den Einsatz, wollte aber nichts "über weitere Einzelheiten sagen, weil derzeit das Dezernat Interne Ermittlungen eingeschaltet ist". Die internen Ermittler sollten laut "taz" bereits direkt nach dem Vorfall zu der Fankneipe entsandt werden, was von Gesamteinsatzleiter Peter Born aber "fernmündlich verweigert" worden sein soll. Daraufhin hatte der Hamburger Rechtsanwalt Manfred Getzmann Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt sowie wegen Sachbeschädigung gestellt.
    (...)

    Link


    Bin ja mal gespannt was dabei rum kommt.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Link


    Bin ja mal gespannt was dabei rum kommt.


    Och Mensch es ist doch jedes Jahr beim Schanzenfest das selbe im Schanzenviertel.Weiß das aus eigenem Erleben.Es gab heut Abend eine Fan-Demo von Paulianern.Bitte mal das Video anschauen.Ab 3:13 Minuten ist ein bißchen was vom besprochenen Vorfall zu sehen.Bin übrigens selbst schon im"Jolly Roger"gewesen.



    http://www.youtube.com/watch?v=f-DfQ_hx12k#t=3m10s

  • Der 5:0 Auswärtssieg in Aachen, verlor schnell an Bedeutung für die Fans und den Verein. Ein Mexikaner kletterte im Überschwang des Sieges, auf eine Brüstung und stürtze 6 meter tief ab. Noch im Stadion musste er reaniemiert werden und trug schwere Kopfverletzungen davon. Sicherheitsmängel in neuen Aachener Stadion, können aber ausgeschlossen werden. Die Polizei geht nach jetzigem Stand, von einen Unfall aus..



    Stand zwar schon im Aachener bereich und ich sah es zu spät, aber hier konnte es auch nochmal rein....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Quelle:BildOnline
    Link:http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=9516010.html

  • Es wurde noch gar nirgends hier erwähnt, dass die Aachener am Sonntag ein Transparent aufgespannt hatten, mit Genesungswünschen für den Verunglückten. Find ich ne gute Geste! :daumen:
    (War nicht die Rede davon, es sei ein Mexikaner gewesen? Soo typisch mexikanisch ist der Vorname Sven ja nun nicht?)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • naja der aduobe vom ksc heisst auch gotfried. klingt jetzt auch nicht grad nach schwarzafrika :geschockt: