32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft in Aaachen was reißen kann...
    Tipp: 3:0 für Aachen!

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft in Aaachen was reißen kann...
    Tipp: 3:0 für Aachen!

Pfui, Du Pessimist :grins:

0-3 für Lautern :schal:

• Sehe ich ähnlich, dazu sind wir im Moment nicht gut genug, ein Punkt ist vielleicht drin, ich rechne aber mit einer Niederlage, 3:1 oder 4:1. Umso größer wäre natürlich die Überraschung wenn wir da echt einen Dreier einfahren, aber wie gesagt, ich sehe da keine Möglichkeit.

• Sehe ich ähnlich, dazu sind wir im Moment nicht gut genug, ein Punkt ist vielleicht drin, ich rechne aber mit einer Niederlage, 3:1 oder 4:1. Umso größer wäre natürlich die Überraschung wenn wir da echt einen Dreier einfahren, aber wie gesagt, ich sehe da keine Möglichkeit.

och, was sollen diese realistischen Einschätzungen 3 Spieltage vor dem Ende?

Bei mir hält der Realismus erst wieder Einzug wenn der Aufstieg verpasst wird. Bis dahin herrscht grenzenloser Optimismus vor. Ja, wir haben zum x-ten Mal die Chance auf Platz 2 zu springen und die Konkurrenz unter Druck zu setzen.

Diesmal werden wir die Chance nutzen! Auswärtssieg und der Ausbruch der absoluten Hysterie.

• Naja, eine gehörige Portion Realismus hilft die Enttäuschung im Zaum zu halten, wenn es nicht klappt. ich kann irgendwie nicht anders, wenn ich jetzt sagen würde "Wir gewinnen, klar Auswärtssieg" würde ich mich selbst belügen...

• Boahhhhh das wird sooo schwer.. Kämpft Jungs!!! :arbeit:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Aachen hat noch eine kleine Aufstiegschance und sie werden alles geben. Unsere Jungs wissen, was noch möglich ist. Ausgang völlig offen. :gruebel:

Aufsteigschance????
    Es sind noch 9 Punkte zu vergeben !!!

Naja.....

• Naja, eine gehörige Portion Realismus hilft die Enttäuschung im Zaum zu halten, wenn es nicht klappt. ich kann irgendwie nicht anders, wenn ich jetzt sagen würde "Wir gewinnen, klar Auswärtssieg" würde ich mich selbst belügen...

hast ja schon Recht, aber ich hab heut mittag um 15.45 Uhr beschlossen den Realismus 2 Wochen über Bord zu werfen. Gut wenn es am Dienstag keinen Sieg gibt, dann hält der Realismus recht schnell wieder Einzug, aber trotzdem glaube ich an die Mannschaft. Sie wird uns nicht enttäuschen!