32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • das wird ne ganz enge kiste...


    Hauptsach sieg wie ist mir scheißegal. Egal ob der Sieg durch schönes Spiel erspielt wird, oder die Kugel irgendwie ins tor kullert und aachen dann anschließend 10 Latten- und Pfostentreffer hat. Hauptsache 3 Punkte das ist das was jetzt zählt!


    Also :arbeit:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Aachen hat 2 gesperrte. Aachen hat letzten 2 Spielen sich sicher kein Selbstvertrauen geholt. Aachen ist fast raus aus dem Aufstiegsrennen. Also noch mehr Verunsicherung. Wir können mit einem Sieg einen RIESENSCHRITT Richtung Aufstieg machen.


    ---> Wir gewinnen 2:0

  • Bei den letzten drei Spielen geht es nicht mehr darum ob eine Mannschaft sportlich stärker oder schwächer ist, es geht nur noch um Nervenstärke, Motivation und Willen.
    wir schaffen das.

  • Bei den letzten drei Spielen geht es nicht mehr darum ob eine Mannschaft sportlich stärker oder schwächer ist, es geht nur noch um Nervenstärke, Motivation und Willen.
    wir schaffen das.


    Und ich füge dem noch hinzu: Wer in dieser Situation nicht gallig ist, der ist auch fehl am Platz. Es geht um den Aufstieg. :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich weiss zwar das das Spiel bei der Alemannia keine leichte Partie wird und aufm Tivoli immer mächtig Stimmung herrscht aber trotzdem sehe ich das Spiel positiv zugunsten unserer noch existierenden Aufstiegschancen.


    Und da ich selber vor Ort sein werden tippe ich auf Sieg d.h. 2:1 fürn FCK!! :thumbup:
    Komm ja nicht zum Tivoli um ne Pleite zu erleben! :D

  • Aachen wird sich jetzt um einen Sieg reißen da Nürnberg, Fürth und Mainz heute für die Verfolger gespielt haben.
    Dazu kommt noch die Niederlage in Osnabrück, die die Alemannia auf den Boden der Tatsache gebracht hat.
    Es wird sicherlich das schwerste Spiel im Endspurt für den FCK werden.
    Daher sind die Chancen ebenfalls groß, dass Aachen die 3 Punkte auf dem Tivoli lässt.


    (PS: Wer nach Aachhen fährt, guckt sich bitte den Bau vom neuen Tivoli an, hier der jetzige Stand http://www.alemannia-stadion.de/#zoom )

  • Als ich heute die Freiburger in Koblenz den Aufstieg feiern sah (im TV natürlich nur), da hat es mich gepackt. Ich tippe auf einen Auswärtssieg in Aachen und eine geile Aufstiegsfeier am 24.05. in Lautern! :feuer:

  • Ich habe den Aufstieg schon abgeschrieben und jetzt spielt wieder alles für uns, das könnt ihr doch nicht mit mir machen!
    Ich bin jung, aber mein Herz macht sowas, wie die letzten Jahre, nicht mehr lange mit.


    Jetzt muss ich tatsächlich noch zwei Tage arbeiten, bis zum Spiel. Wie soll ich das rum bringen?
    Ich bin jetzt schön nervös, wir MÜSSEN GEWINNEN :schild:

    Gruß Busti