@ Betzepower
War wohl ein Witz
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK
-
-
Mit Sasic wär das nicht passiert!
-
Ein Spitzentrainer dieser Schwartz. Wirklich. Hätten wir den mal früher geholt ...
-
In den letzten 20 Minuten kann noch viel passieren. Schnell auf die Einwechslungen reagieren und dann mit zwei schönen Toren den Sack zu machen.
Bugera und Dick werden treffen ... hoffentlich.
P.S. Robles hat ein tolles Spiel gemacht.
-
Mit Sasic wär das nicht passiert!
das gleiche habe ich mir eben auch gedacht, wo sind jetzt die Sasic Kritiker ?? wird auswärts net so oder so der gleiche Mist gespielt ??!!!...
verdienter Rückstand, war aber auch abzusehen ...
dann halt AUFSTIEG MIT BRUNO 2010 !!!
-
Wo bleibt die Offensive? Jetzt nur noch "ALLES ODER NICHTS" -
ich bin echt froh wenn das Thema Aufstieg erledigt ist.Was um Gotteswillen wollt ihr mit so einem haufen in der ersten Liga.
Wenn das irgendwie doch klappen sollte(was net passiert) muß sich der Verein ganz schnell von leuten wie Jendrisek,Dick,Müller usw. trennen.die würden in Liga ein überrollt.Das ist absolut unverschämt und traurig den mitgereisten Fans gegenüber.
-
Ich bin so enttäuscht!
Der gleiche Mistkick wie in den letzten Wochen (Monaten)So kann man doch nicht auftreten, wenn man noch eine Chance auf den Aufstieg hat.
Verstehe es nicht. Man sieht aber nun, dass die Jungs nicht mehr drauf haben.Wollten die wirklich auf ein 0:0 spielen??
Will am Sonntag mal wieder ins Stadion, zum letzten Heimspiel. Hatte mich so gefreut.
-
75min gespielt und keine Einwechslung was ist da los, verdammte Scheisse
-
@Wolfgang W.
könntest du mal etwas anderes als nur diesen Schrott posten? Nur sinnloses Geblubber.
Danke