32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• Bei den beschissenen Hereingaben kannst du vorne Fernando Torres hinstellen und er würde keins machen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Will der jetzt das 0:1 halten? Man ich könnt kotzen... 1 Stürmer... Wie will man da gewinnen! Ich glaube die wollen gar nicht...
    Die schießen keine Tore und spielen mit einem Stürmer... Ist das eine Scheiße... :flow:

Ich könnt kotzen...

• der Fleischer ist doch ein korintenkacker, lässt keinen schnellen Freistoss oder schnellen Einwurf zu. Der ist wohl zu Dick für ein schnelles Spiel :rofl:

• Denke auch das wars. Die Qualität reicht einfach nicht aus. Wenn 2,3 Spieler fehlen sowieso nicht mehr.

Die ersten 70 Minuten waren jedoch eine Frechheit. Konnten oder wollten die nicht? :respekt:

sàwàddee kráb