32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Warum Pessimist?
    Weil ich vermute, dass die Leistungsträger weggehen?
    Oder weil ich annehme, dass es gegen Duisburg wieder ein "Rotzspiel" gibt?


    Weil du vermutest das die spieler die noch unter Vertrag stehen weg sein sollen woher hast du dass ?(

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • meine einzige kritik am trainer ist dass er zu spät gewechselt hat.


    die pleite geht auf die kappe der spieler, die 70 minuten 80% gebracht haben wo 110% angesagt waren. wenn sie das nicht von sich aus kapieren, kann ihnen kein trainer helfen.


    das war ne masslose enttäuschung. schämt euch!

  • Einfach nur enttäuscht... hätte einiges erwartet aber nicht das!! Wenn eine Mannschaft die eine letzte Chance bekommt sich so lächerlich präsentiert ist das für mich einfach nur erbärmlich !!

  • Das wars dann mit aufstieg. Ist aber auch nicht schlimm haben sich wacker geschlagen.


    Wo bitte haben die sich in den letzten Monaten Wacker geschlagen???????


    das war/ist Fußball zum abgewöhnen.


  • Weil du vermutest das die spieler die noch unter Vertrag stehen weg sein sollen woher hast du dass ?(


    Das habe ich nirgendwoher. ich weiss es auch nicht. Ist eher eine Befürchtung.
    Was zählen denn heutzutage noch Verträge im Fussball?
    Ich hoffe natürlich, dass die "Guten" alle bleiben.

  • Wo bitte haben die sich in den letzten Monaten Wacker geschlagen???????


    das war/ist Fußball zum abgewöhnen.


    Wo stehen sie denn letzt endlich ? Immer noch auf Rang 6. Das ist anscheinend für die meisten nichts.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ja wir steigen noch auf und kratzen nächstes Jahr 20 Punkte zusammen.....


    Diese Mannschaft würde den Rekord von Tasmania Berlin knacken... 12 Punkte? :rofl:

  • wenn eine mannschaft was reißen will,funktioniert
    das nicht,mit solchen antifußballern wie bugera und
    demai.


    @ Dirtdevil


    Ich muss dir recht geben, Dzaka allein war nicht das übel... kann mir doch kein Mensch erzählen...
    Wir brauchen für nächste Saison mehr Klasse und weniger Masse, außerdem nen guten Trainer und endlich mal kein Verletzungspech...
    Lasst den Demai ja gehen und Simpson auch wenn er zuviel verlangt, diese Spieler brauchen wir nichtmehr X(

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)