Wir gewinnen 2:1
32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK
-
-
Durch den Ausfall von Damjanovic und Ouattara würde ich, wäre ich Trainer, heute das Spielsystem ganz umschmeißen und mit Martin Amedick als Libero hinter einer Dreier-Abwehrkette spielen lassen. Davor Bilek und Demai im defensiven Mittelfeld.
Die Aachener würden bestimmt schön staunen!PS: Da ich nicht weiß, ob das gut ginge, bin ich wiederum froh, kein Trainer zu sein!
-
Und ausgerechnet heute, wie der Zufall es so will hat unsere Jugend das einzige Dienstagsspiel der ganzen Saison und ich kann Lautre nich schaun. Oh werd ich heut schlecht spielen vor Aufregung
Ganz genau so ists bei mir auch nur das ich selbst spielen muss, aber meine Schwester ist damit beauftragt worden mir die Ergebnisse ins Spielfeld zu rufen =)
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass wir einen Knappen 2:1 Sieg erreichen werden.
Holtby wird wohl das 1:0 machen. Dann wird es einen Doppelschlag von Jendrisek geben und alle sind glücklich -
noch gut ne Stunde bis zum Spiel.
Die müssen heute heiß aufs Spiel sein,aber nicht übermotiviert! Sie müssen die Zweikaämpfe annehmen und einfach alles geben! Nach einem frühen Rückstand nicht aufgeben! Damjanovic,eine Säule in unsrer Abwehr wird duch Demai ersetzt,mMn die heutige Schwachstelle.Bilek im def.Mittelfeld wird vieles von Aachen zerstören,Holtby nachackern und kämpfen!Dann bin ich Optimist,obwohl ich auch mega nervös bin!!!
AUF GEHTS LAUTERN!
-
So, alles vorbereitet. Bier ist kalt, nur noch schnell Post wegbringen, Leute rausschmeißen, Büro abschließen und dann Fernseher ---- will doch nen Auswärtssieg sehen....
-
Weizen kaltgestellt, Frau und Kinder ruhiggestellt, jetzt kanns los gehen...
-
Ich werde das Spiel mit zwei Kumpels schauen, einer ist Bayern-Fan der andere Fortuna Düsseldorf (aber seine zweite Liebe ist der FCK seit dem 18.05.08).
Anschließend habe ich hoffentlich was zu feiern und nach dem Spiel kucken wir dann noch die Bayern-Niederlage gegen Leverkusen! -
Ich hoffe einfach mal auf 3 Punkte. Wir aber nicht einfach. Egal, ich mach mich jetzt auf zur Kneipe Premiere schauen. Auf ein gutes Spiel
-
OK FCK-Gemeinde, ich ziehe los und wünsche uns allen einen Sieg.
Man liest sich heute Abend nach dem Spiel. Viel Glück allen! -
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!