32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Was ein Dusel, ich konnte es nicht erkennen, aber war das schonwieder der Müller der Abseits aufgehoben hat?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Man ist der Müller schlecht... Raus mit dem! Glück gehabt...


  • Klares Tor für Aachen nicht gegeben. Glück für uns.
    Aber was wir spielen ist Armut und nicht Aufstiegskandidat


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • jetzt eins machen und dann geht was. Ich habe den Eindruck Aachen ist etwas entnervt

    War doch die Taktik, die Aachener sollten sich in der 1. Hz. müde laufen, und dann .... ;)

  • Finde die Abwehrleistung ja noch ok.


    Was ich aber als Aufstiegsaspierant an Offensive biete ist eine Frechheit.


    So kann ich mich als FCK der Aufsteigen will nicht zeigen.


    Was der Bellinghausen macht ist für mich unerklärlich und absolut eine bodenlose frechheit den anderen gegenüber.Was bin ich froh wenn dieser antifußballer weg ist.

  • [size=undefined]nach vorne geht null komma null...[/size]

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)