Kannste trotzdem sagen, absolut scheiße was wir spielen.
Ja natürlich. Aber was erwartest du - dass wir befreit auftreten? Die Ära Sasic sitzt noch zu tief in den Spielanlagen der Mannschaft.
Kannste trotzdem sagen, absolut scheiße was wir spielen.
Ja natürlich. Aber was erwartest du - dass wir befreit auftreten? Die Ära Sasic sitzt noch zu tief in den Spielanlagen der Mannschaft.
Sam mann Sam du mußt schiesen
Das kann nicht wahr sein, warum schießt der Sam nicht? Ganz frei vorm Tor.
Bin grade erst heimgekommen und hab nur sporadisch was gehört, vorallem das unsere Jungs mal wieder richtig schlecht sein sollen.
Was da dran ?!
Da bekomm ich ja gleich schon wieder nervöse Zuckungen. Kann mal jemand eine Einschätzung liefern ?
2:1 für Rostock, Augsburg steigt doch noch ab und Bellinghausen bleibt doch bei Lautern
alles über unsere rechte Abwehrseite. Wann wird Müller endlich erlöst? Der ist total überfordert...
Des hat nichts mit Sasic zu tun sondern mti einer Spitze ich glaubs einfach net
Wer jetzt nochmal behauptet, das Sippel der Bessere ist...
Robles wird noch stärker,
das hilft aber Nichts wenn wir keins schiesen
Des hat nichts mit Sasic zu tun sondern mti einer Spitze ich glaubs einfach net
Sasic hat damals auch manchmal mit einer Spitze gespielt und es hat nie hingehauen, jop. Hab zu Anfang des Threads schon mein Kommentar abgelassen, als es hieß, dass nur mit einer Spitze gespielt wird.