32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Dann bin ich mal gespannt, wer als Spieler geholt wird und vor allem... Trainer!


    Wie kann ich nur einen Abwehrspieler einwechseln, wenn ich 1:o hinten liege? Die wollten verlieren anscheinene... Der Trainer hat sie doch nicht alle! Wie will man gewinnen, wenn man 9 Abwehrspieler auf dem Platz hat! Man bin ich sauer... Wieso tut der den Stachnik nicht rein... Von mir aus auch Kuntz... Aber er muß den 2. Stürmer oder 3. bringen...

  • Aber Prummi Reporter ist auch ein Vollspack:
    Aachen ist jetzt wieder im Aufstiegsrennen und haben absolut verdient gewonnen


    Gehts noch. Die haben denselben Müll wie wir gespielt. Ansonsten sind wir punktgleich, Aber neben Heimschiedsrichtern gibt es eben auch Heimreporter

    aber man muß ihm zugestehen das er mit der Aussage recht hat und Aachen wirklich wieder im Aufstiegsrennen ist :brille:

  • Ich habe so manche Personalie in der Rückrunde nicht verstanden... aber vor allem: Was ist mit Bello los... dageht ja gar nichts mehr....

  • Eins würde mich jetzt interessieren:
    Es gab hier eine Reihe von Usern, die jede schlechte Leistung an Sasic und Dzaka festgemacht haben, die meinten, ohne die beiden würde der fck eine spielerische Glanzleistung hinlegen.
    Wie begründen die jetzt diesen Grottenkick?
    Nicht ein sinnvoller Pass kam an!
    Kann es nicht sein, dass Sasic diese mangelnden technischen Fähigkeiten erkannte und deshalb nur lange Bälle spielen ließ?
    Und dieser matte Auftritt ohne Temperament und Willen! Da habe ich unter Sasic oft eine andere Einstellung gesehen!
    (Übrigens: ich bin kein Sasic-Freund und trauere ihm nicht nach).
    Aber so manches wird erklärbar.

  • Hoffentlich wird da ordentlich aussortiert ! Solch ein Alibifussball kann man sich doch nicht mehr antun ! Immer nur hoch und weit und hoffen das der Gartenzwerg Jendrisek ein Kopfballduell gewinnt ! :autsch: :zeter:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)