32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Dann schauen wir mal, was nächstes Jahr geschieht.


    Wir sollten nur nicht glauben, dass wir automatisch oben mitspielen!!!



    SchönennAbend noch!

  • Danke AndyFCK, der Hornig sollte halt hohe weite Bälle vorne halten oder verlängern, dafür braucht man Kopfballstarke Spieler. Die Einwechslung war gar nicht so dumm.


    Gewinnen wir ist bei 90% der User hier alles eitel Sonnenschein, verlieren wir sind alle Spieler Stümper!


    Die ersten 30 Minuten waren murks, die 30-45 eigentlich nicht so schlecht, 45-70 wieder leider relativ mau, 70-90 ganz ok. Leider sind einige Spieler bei uns leicht zu verunsichern, ein Sam und Simpson sind halt nur gut, wenn es klappt, klappt es nicht, tauchen die schnell unter (häufig).


    Des Weiteren haben wir in der Abwehr eigentlich über weite Strecken sehr vernünftig gespielt. Man muss doch mal ein wenig differenzieren!


    Nein natürlich bin ich auch nicht glücklich über das Spiel und es war über weite Strecken auch sehr schwach, was die Offensive angeht, aber hier ist alles immer vom Ergebnis abhängig.

  • Wer weiß, für was das heute gut war...
    Wenn wir aufgestiegen wären, wäre der FCK Kanonenfutter gewesen, mehr nicht.


    Und wen hätte der Trainer den einwechseln sollen? War doch keiner mehr da.
    Und jetzt weiß ich auch, warum Simpson einige Spiele nicht dabei war. Und mit dem soll unbedingt verlängert werden?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Und schon wieder ist der Trainer schuld!!! Ich fass es nicht!
    Soll der die Pässe schlagen, dem Ball nachlaufen und reinschießen??!


  • Dann schauen wir mal, was nächstes Jahr geschieht.
    Wir sollten nur nicht glauben, dass wir automatisch oben mitspielen!!!

    Das ist das traurigste daran... Diese Saison haben wir oben mitgespielt.
    Jetzt heißt es wieder hoffen, dass man wieder ein gutes Jahr erwischt.

  • Berlin-Berlin-Wir Fahren Nach Berlin!! :schal:


    das einzig positive heut ist die aussicht auf das auswärtsspiel gegen Union nächste saison..


    Ellerbach, kommste mit?

    Auf jeden Fall bin ich da dabei.

  • Ich bin irgendwie, heilfroh, dass wir es nicht geschafft haben.
    Von unseren "Spielern" sind nur zwei 1.liga reif. Armedick und Robbles.
    Ansonsten bin ich froh das Bello geht......heute und wie immer kein Niveau, Talentfrei, wie auch andere.
    Da könnte sogar Hitzfeld kommen.....

  • dackel
    das sind Milchmädhcnerechnungen
    Da sind viele Sachen zusammengekommen
    1. die Renaissance von Kickn Rush)
    2.Die Formkrise der Aufstiegsfavoriten
    3. Das Verletzungspech der anderen und das Glück von uns


    das war in der Rückrunde anders. Und nach der spieerischen Leistung haben wir im Vergleich zum Tabellenplatz eine optimale Ausbeute. Alles andere ist Schönrederei

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie