11. Mai 2009 : Sam: Bewerbung mit Traumtor (Die Rheinpfalz)

• Nürnberg ? Was ist das ? In welchen Land liegt dat ? Kann mich an kein Nürnberg erinnern...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen um Dich?

Nürnberg, das liegt um das Frankenstadion (in welchigem Du mit Ellerbach gesessen hattest) herum. Also um das Stadion herum das ist Nürnberg !

• Muss ich mir jetzt Sorgen machen um Dich?

Nürnberg, das liegt um das Frankenstadion (in welchigem Du mit Ellerbach gesessen hattest) herum. Also um das Stadion herum das ist Nürnberg !

Ich hatte das sooo schön verdrängt, und jetzt kommt ihr Kamele her und fresst das Gras runter, das über diese üble Schande gewachsen war.....

Der Tag mit Ellerbach war schön. Aber so ab 18.00 Uhr hab ich keine Erinnerungen mehr gehabt.... :whistling:

• nur nebenbei...Lampe ist krank!

das is die Info die mir fehlte!! :aha:
    thx @timotee

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dieser Interimstrainer verheizt doch wirklich alle Spieler.... :rofl:

• Ich habe das Spiel mir noch einmal genau angesehen und muss sagen, dass ich Bilek nicht so gut gesehen haben, wie er jetzt hochgejubelt wurde. Das Supertor von Sam war natürllich klasse, aber wenn ich an seine Leistung in Rostock denke, die war unterirrtisch. Aber so ist es eben, wenn du eben mal so ein Tor schießt, bist du der Größte. Bellinghausen war gegen Augsburg auch nicht so gut. Manche Spieler können spielen wie sie wollen, die werden immer gelobt und Andere sind eben immer die Dummen, dass kann man bei den Berichterstattungen im Fernsehen besonderst feststellen. Aber so ist es halt im Fußball.

• Also das Ding, das Hesse versemmelt hat, war wirklich Nervenentscheidend, ABER Jendrisek hat auch ein paar Großchancen verheizt.

• Stahnik könnte man in der Tat eine Chance geben . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wenn wir in der Abwehr wirklich so große personelle Probleme haben kann das ziemlich heikel werden.

Ich würde aus dem Bauch heraus - ohne die aktuelle Verfassung zu kennen wie ein Trainer - eher Hesse spielen lassen, da er über mehr Erhfahrung verfügt.

Bello war für mich gegen Augsburg als Antreiber nicht mehr wieder zu erkennen. Da fehlten mir Wille und Körpersprache

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich würde mit Dzaka, als Libero, Dick und Amedick als Manndecker spielen, falls Dario ausfällt :lachen:

Wahrscheinlicher wäre wohl diese Variante: Demai - Dick - Amedick - Bugera