Tor der Woche - Sidney Sam --> Wahl

• Habe auch gewählt! Natürlich für Sammy - versteht sich ja von selbst! :daumen:

Muss einegen anderen Usern hier zustimmen. Die Spamfrage (bei mir 5+4) war ja sowas von kniffelig! :ironie:
    Habe es zum Glück ohne Taschenrechner geschafft! :D

Wie hast du das blos geschafft? :schock:
    Mit Kurvendiskussion und anschließender Mehrfach-Integration? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bei mir "Wo steht der schiefe Turm von Pisa?" :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• meine frage war sehr kreativ "welche farbe hat rudi rotnase sein riechorgan?? es war sehr schwer dieses zu beantworten :gruebel: :yes:

• Habt ihr Glück, bei mir wurde gefragt wie Goethe mit Nachnamen heißt :gruebel:

Die sollten sich mal leichtere Fragen einfallen lassen. Am Schluss hat man gewonnen und erhält keinen Preis, weil man die Frage falsch beantwortet hat. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leider nix geworden. Kuba hat's gemacht... :zeter:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Fallrückzieher von Olaf Marschall, mit voriger Brust- und Kopfannahme, das Tor war so Geil und ich war Live im Stadion...
    Die waren damals 1:3 gegen Hertha am verlieren und haben noch 4:3 gewonnen, es war eins der geilsten FCK spiele die ich je im FW-Stadion gesehen habe

Vom Tor mal abgesehen,aber da hättest Du mal bei FCK-Tottenham dabei sein sollen..........

• wer hat nun eigentlich gewonnen beim Tor der Woche?

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............