ich wollte mal fragen ob schon ein neuer kapitän gewählt wurde???
auf fck.de wurde im spiel gegen metz schulz als neuer kapitän genannt.war es nur für das spiel oder ist das jetzt fakt.bin nicht so auf dem laufenden...sorry
ich wollte mal fragen ob schon ein neuer kapitän gewählt wurde???
auf fck.de wurde im spiel gegen metz schulz als neuer kapitän genannt.war es nur für das spiel oder ist das jetzt fakt.bin nicht so auf dem laufenden...sorry
Das frag ich mich auch! Ich fand diese Meldung ziemlich irritierend. Für mich liegt es auf der Hand, dass diese Funktion Amedick als m. E. stärksten Spieler im Kader zufällt, zumal ich Stürmer in dieser Funktion immer skeptisch sehe, da sie positionsbedingt nicht genügend Spielübersicht haben.
Ach ja, m. W. werden Kapitäne keineswegs immer von der Mannschaft gewählt sondern zum Teil auch vom Trainer bestimmt. Kann mir auch nicht gut vorstellen, dass die Mannschaft einen neuen Spieler zum Kapitän gewählt hat.
meine meinung das mit amedick.er hat die meiste übersicht und hat am meisten gespielt mMn.aber warten wir es ab.haltet mich auf dem laufenden. thx
In den Tests war glaub ich bisher jedesmal n anderer Captain.MK wird lt.eigener Aussage ganz zum Ende der Vorbereitung den Captain nennen.Ich hoffe man lässt ihn von der Mannschaft wählen.Auch wenn nicht,kommt man in beiden Fällen nicht an Martin Amedick vorbei.
Hoffentlich machen sie es nicht so wie auf Schlake. Dort hat Magath ja klipp und klar gesagt das er sich den Kapitän selber aussucht und bestimmt!
Wiso das mit dem wechseln der Kapitäne gut sein soll verstehe ich nicht, will er ( Kurz ) den Kapitän auch noch testen?
ist doch wurscht wer in de Testspielen diese dämliche Binde am Arm hat.
Der Kapitän wird am Ende der Vorbereitung bestimmt, wenn sich der Trainer ein Bild von den einzelnen Charakteren gemacht hat. Ist doch in Ordnung soweit.
Amedick wird Kapitän, ist doch sicher!!!!
Das frag ich mich auch! Ich fand diese Meldung ziemlich irritierend. Für mich liegt es auf der Hand, dass diese Funktion Amedick als m. E. stärksten Spieler im Kader zufällt, zumal ich Stürmer in dieser Funktion immer skeptisch sehe, da sie positionsbedingt nicht genügend Spielübersicht haben.
Ach ja, m. W. werden Kapitäne keineswegs immer von der Mannschaft gewählt sondern zum Teil auch vom Trainer bestimmt. Kann mir auch nicht gut vorstellen, dass die Mannschaft einen neuen Spieler zum Kapitän gewählt hat.
Deine Meinung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Stefan Kuntz war jahrelang unser Kapitän und der war ja bekanntlich Vollblutstürmer!
duke
Schulz ist alles andere als Stürmer.