Wer wird 2009/10 neuer Captain?

• Sicherlich ist Amedick ein geeigneter Kandidat für die Kapitäsbinde. Er hat sich sowohl auf, als auch ausserhalb des Platzes sehr gut präsentiert. Ob er letztendlich die Kapitänsbinde bekommt hängt natürlich auch vom leider immer noch nicht bekannten neuen Trainer und eventuellen Neuverpflichtungen ab.

• Wie jetzt? Also braucht der zukünftige Capitano doch keinen so starken Bezug zu K-Town, wie gedacht? Und das Abel ein größeres Kaliber hat, mag ich nicht beurteilen. Das duschen mit der Manschaft blieb mir bisher leider verwehrt.

Tja, aber das mit dem bezug zu K-Town, wirst du nie aus meinem Munde in diesem Bezuge nie hören. Ich habe gesagt, er braucht mehr bezug zu Kaiserslautern als eine gute saison, und wenn ich das gemeint hätte wie du es interpretiert hast, hätte ich sagen müssen, er braucht mehr bezug zu kaiserslautern PUNKT
    Habe ich das?
    Nein. Er braucht mehr bezug (nennen wir es, damit es leichter zu verstehen ist qualität, hätte ich von anfang an schreiben sollen, denn das macht die ganze diskussion hinfällig), als ein gutes jahr, das eine absolute ausnahme sein kann.
    Damit sind deine schneidigen Kommentare von wegen meiner "unlogischen Beiträge" um Zitat 2 hinfällig, findest du nicht? :jubel:

Nachdem wir das geklärt haben, zu Zitat 3 in deinem post. Ich erwarte mehr als nur EINE GUTE SAISON, wie ich in diesem Zitat geschrieben habe. Wieder einmal, sieh dir bitte die Kommasetzung an. Ich habe geschrieben ....mehr, als ein gutes Jahr,..... Durch die beiden kommas wird "ein gutes jahr" zu einem nebensatz, d.h. "ein kurzes jahr" ist eine eingesetzte eigenschaft, und kein maß.
    Was du gelesen hast, bzw. gedacht hast gelesen zu haben, hätte so ausgesehen: Er braucht mehr als ein gutes Jahr. Du siehst, "ein gutes jahr" ist nicht abgetrennt, daher wird "ein" zur Maßeinheit. Kapiert? Deutsch-Sprak- Schwer- Sprak... :daumen:

Drittens will ich meinen Punkt noch mal ganz deutlich machen. Der Hauptgrund, das viele leute für unseren Martin hier stimmen, sind eben die gezeigten leistungen diese saison, die aber, meiner Meinung nach, genauso gut eine Ausnahme sein können. Die restlichen sachen, wie z.B. Persönlichkeit und Erfahrung, die ein Abel oder ein Reghecampf mitbringen in meinen augen mitbringen, die hat amedick nicht. Meine persönliche Einschätzung. Aber mit der stehe ich wohl alleine. :cursing: Wie schon so oft.

Und, nachdem du offenbar dir so viel mühe gibst, in meine kommentare dinge reinzuinterpretieren, die ich NIE geschrieben habe, gleichzeitig aber scheinbar nicht fähig bist, kommas oder satzstellungen zu erkennen, welche die bedeutung des ganzen satzes veränden, darf ich dir doch wohl eines sagen: Halte nie jemanden für dümmer, als du selber bist. :thumbup:

Und, wer wind säht, wird sturm ernten. Daher der etwas unfreundliche ton in diesem Post. 8o

Cheerio.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Und, wer wind säht, wird sturm ernten. Daher der etwas unfreundliche ton in diesem Post. 8o

dann merk dir das gut
    noch wird sachlich mit dir umgegangen.

wenn ich aber lese,wie du versuchst einem user,der dir
    an erfahrung um einiges voraus ist,zu erziehen,dann sage
    ich dir voraus,du wirst mit deinem arroganten geschwätz,
    auf die schnauze fallen.

wenn du schon auf germanistik ass machst,sät schreibt
    man ohne h

• Sippel2, komm mal runter und lass deine pubertierenden Drohungen weg.

Deine Grundaussage ist grottenfalsch, da kannst du jetzt um dich schlagen wie du möchtest. Du schlägst zwei Spieler als Kapitän vor, die langzeitverletzt sind. Im Gegenzug machst du einen Leistungsträger, der auch neben dem Platz entsprechend auftritt, schlecht. Wer sagt dir denn, dass deine beiden Kandidaten wieder kommen?

Abel favorisierst du aus Gründen, wie du vor einiger Zeit Damanovic schlecht gemacht hast. Nicht nachvollziehbar. Erkenne die Realität, "Herzblut" wie du es für dich definierst gibt es nicht. Wenn jemand irgendwann einmal einen Bezug zu Lautern hatte, hat er nicht automatisch auch deine Anforderungen erfüllt. Im Gegenzug, nicht jeder der keinen Bezug zu Lautern hatte, bringt kein "Herzblut" mit. Kapier das endlich, auch wenn es schwer für dich ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @Sippel2

Ich werd nicht mehr weiter auf dich eingehn. Hoffe kannst heute nacht noch gut schlafen. Soviel wahrheit und weißheit die dir rees und dirtdevil (hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass du mir äusserst sympathisch bist? :thumbup: ) grad entgegen geschmettert haben, will schliesslich auch erst verdaut werden :weiseropa:

• Nichts gegen Abel, ich kann den Jungen wirklich gut leiden und hoffe, dass er bald wieder fit wird.

Aber weder in Schalke, noch in Hamburg hat er so gespielt, dass er sich für ein Kapitänsamt empfehlen würde und in Mainz war er als RV auch eher der Typ "Jungspunt" ls Führungsspieler.

Da jetzt von einem anderen Kaliber als Amedick zu sprechen ist nicht richtig und falsch! :thumbdown:

• Als Kapitän muss ich mir die Sporen erst einmal verdienen....dazu braucht man wie Amedick erst mal ne Saison!

Und ein Abel selbst wenn der ne Bomben Vorbereitung machen sollte hat nicht das standing wie ein Spieler der 1 Saison konstant gespielt und auch noch gute Leistung gezeigt hat.
    Also den Namen Abel könnt ihr hier getrost streichen in sachen capitän.Mal gespannt ob diese Investition nicht das Fass ohne Boden verdient hat. Naja steckt man vorher nicht drinne :)

• Ich habe gesagt, er braucht mehr bezug zu Kaiserslautern als eine gute saison, und wenn ich das gemeint hätte wie du es interpretiert hast, hätte ich sagen müssen, er braucht mehr bezug zu kaiserslautern

Hä? Wie jetzt? :gruebel: :help:

I only understand train station. :dunno:

Der eigentliche, richtige Bezug zu KL kommt erst ab der 2. Saison, interpretiere ich das so richtig?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Amedick hat natürlich die besten Chancen, weil er sowieso schon einer der Leader und die Stütze in der Defensive war. Ich denke, dass Lakic, Sippel, Dzaka oder Abel die Kandidaten für die Vertretung bzw Mannschaftsrat sind (wie auch immer das genau geregelt wird unter dem neuen Trainer).