Wer wird 2009/10 neuer Captain?

  • Wer wird 2009/2010 Kapitaen? 111

    Was meint ihr, wer tritt Bello's Nachfolge als Kapitaen an? Ich tippe mal auf Amedick!


    In der Umfrage ist natuerlich nicht beruecksichtigt, wer bis dahin evtl weg sein koente oder nicht (wie z.B. Sippel und Demai) bzw habe ich Spieler weggelassen, die kaum gespielt haben bzw zu den Amas abgeschoben wurden (z.B. Hesse, Fuchs, Bilek, Reinert, Lamprecht).

  • Ich geb Dir recht, unter normalen Umständen kann es eigentlich nur Amedick werden. Als Vertreter sehe ich Dick oder Damjanovic.

  • ich würde erstmal abwarten wer alles geht und kommt.Ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt.

  • Ich wäre auch für Amedick, egal wer kommt. Hauptsache er bleibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Finde die Wahl zum aktuellen Zeitpunkt ein wenig Unsinnig, denn es wird sich in der Sommerpause wiedermal ne Menge tun...


    Die Abstimmung kann man ja machen wenn es soweit ist ;)


    Aber im moment wäre es klar Amedick

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kann man jetzt wirklich nicht sagen. Wer wird Kaptitän nächste Saison ? Hängt doch alles von Neuzugängen und Abgängen von Spielern ab. Vielleicht wird jemand verflichtet der genau das mitbringt was die Mannschaft weiterbringt. Tippe mal auf Amedick oder Damjanovic aber wie gesagt ....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das wird wohl Amedick, er ist zumindest der der für das Team spricht. Leider ist keiner mehr im Team der mal so richtig auf dem Platz rumschreibt. Das fand ich an Axel immer cool. Wird schwer so einen wieder zu finden. Aber da muss sich Kuntz umschauen. Führungsspieler fehlen dem Team sehr.