Amedick geht net !!!!
Du weißt doch, daß man Pferde vor der Apotheke schon hat k..... sehen.
Amedick geht net !!!!
Du weißt doch, daß man Pferde vor der Apotheke schon hat k..... sehen.
Number ich wette mit Dir, dass ein Amedick,ein,Lakic,ein Jendrisek und ein Sippel nicht wechselt! Ich gibt noch manche Typen die sich in eine Fangemeinde und der geilen Stimmung im Stadion verzichtet und diese Typen sind allesamt so! Ich finde das sind noch Spieler denen es nicht nur um die Kohle geht und unter SK hat der FCK wieder ein höheren Stellenwert im Profifußball, ja auch in Sachen Sponsoren!
Number ich wette mit Dir, dass ein Amedick,ein,Lakic,ein Jendrisek und ein Sippel nicht wechselt! Ich gibt noch manche Typen die sich in eine Fangemeinde und der geilen Stimmung im Stadion verzichtet und diese Typen sind allesamt so! Ich finde das sind noch Spieler denen es nicht nur um die Kohle geht und unter SK hat der FCK wieder ein höheren Stellenwert im Profifußball, ja auch in Sachen Sponsoren!
Pech, ich wette nie!
Hatten wir dies nicht auch von A. B. angenommen?
Ne ich nicht! War mir klar nach der Unruhe mit Sasic!
Pech, ich wette nie!
Hatten wir dies nicht auch von A. B. angenommen?
Würdest du wetten, würdest du gewinnen!!!! Leute warum nicht verkaufen wenn es sich lohnt?? Wir haben jahrelang Leute ziehen lassen die hier eine top Ausbildung hatten, aber nachher keine Kohle gebracht haben und jetzt haben wir Spieler die Kohle bringen, stimmt ich würde auch lieber alle halten aber ohne Moos nix los!!!!
Nein die die ich aufzählte sind unsere Säulen für nächste Saison, die könnhen wir nit verkaufen, oder wollter wieder gegen Absatieg spielen? Das Grundgerüst muss erhalten bleiben und glaub mir die die ich aufzählte werden auch bleiben hab das im Urin
Mal eine Frage??? Meint Ihr nicht, dass es erst mal wichtig ist einen neuen Trainer zu haben????? Ich kann und will mir keine Saison mit Schwarz vorstellen. Ich werde jetzt kein Wortspiel machen, aber sonst sehen ich s......!!!!!
Ich bin sehr davon überzeugt, dass ein Trainer schon unterschreieben hat bei uns, mach Dir da mal keine Sorgen, oder wie erklärst Du Dir das absolut nichts nach Außen dringt?! Ich bin der Meinung, dass ein Kuntz schon lange vor Sasic's Rauswurf einen fixen Kandidaten hatte, der seine Planungen schon mit eingebrachzt hatte! Und der einzige Grund ist, dass der FXCK wieder solider und entschlossener arbeitet unter Kuntz! Ich wette hinter den Kulissen steht schon das Kerngerüst und es wurden schon erste Kontakte mit Spieler geknüpft und Verhandlungen geführt! Kuntz hat einen Masterplan entwickelt und will nun nicht die Unruhe in die Mannschaft reinbringen in der unser zukümftiger Trainer arbeitet!
Es ist alles gut durchdacht glaube ich so wirken Statements und die Winks von Kuntz und den besagten Parteien auf mich!
Number ich wette mit Dir, dass ein Amedick,ein,Lakic,ein Jendrisek und ein Sippel nicht wechselt!
Ich gehe jeden Wettbetrag ein.......Sippel geht !!!
also um was wetten wir ????