Wer wird 2009/10 neuer Captain?

  • fuer mich ist amedick auch der neue captain, absolut. schon allein die aktion sich gg den trainer zu stellen. waer ja eigentlich bellos job gewesen, ob verletzt oder nicht. lakic als vertreter? weiss nicht, vllcht eher dzaka :rofl:

  • Ganz klar Amedick! Als Vertreter weiß ich nicht genau. Vielleicht Dick oder Lakic.

  • Als Kapitän würde ich auch "Ame" nehmen. Mh... als Vertreter Sippel.

  • Jop Amedick ist der stille Leader in der Mannschaft, das hab ich schon in der ;itte der Hinrunde festgestsellt! Er ist der Richtige Mann identifiziert sich voll mit Verein und Fans und ist beliebt in der Truppe! Nicht umsonst hat er die Dankesrede letzten Sonntag gehalten! Ich geh soweit und sag sogar, dass er uns auch treu bleiben wird und uns nicht mehr verlässt, wenn der Verein Ihn halten will! 1.Stellvertreter wird für mich Sippel sein und der 2.ich tippe da auf Lakic

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Logisch: Amedick !!!!


    Er hat sich mehr als empfohlen.......sehr stark, Führungsspieler, kämpft immer und.........war auch dieses Jahr in der Mannschaft!!!!
    Egal wer kommt.....Captain kann er nicht werden !!!!



    Mal was anderes:



    Warum sind hier Spieler dabei, die nächste Saison nicht mehr dabei sind????

  • Warum sind hier Spieler dabei, die nächste Saison nicht mehr dabei sind????

    Die Frage müßte lauten, warum wird hier der zweite Schritt vor dem ersten gemacht oder warum wird sich über
    ungelegte Eier ausgelassen? Wenn Amedick weggeht, und dann...? Neues Spiel? ;)