Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nu denn gehts halt hier weiter.
    Lauti schrieb sowas wie:

Zitat

Kann man? Ich frage mich halt warum man heute nichts gezeigt hat. Wir standen gut...gut um einen Punkt mitzunehmen. Das kann doch nicht dein oder sein ernst sein? An den Aufstieg glaubte ich zwar nie, aber sowas darf man nicht machen wenn man die Chance hat. Auf 0:0 spielen...und mehr war da nicht!

ich weiß, dass das heute nix war. Nur dem Demai sowas vorzuwerfen wie "Anscheinend wollten die heute nicht, weil zu wenig Fans da waren" ist irgendwie lächerlich und das Suchen nach irgendwas negativen in der Interviewaussage zum letzten Heimspiel den vielen Fans nochmal was zurückzugeben.

• ich weiß, dass das heute nix war. Nur dem Demai sowas vorzuwerfen wie "Anscheinend wollten die heute nicht, weil zu wenig Fans da waren" ist irgendwie lächerlich und das Suchen nach irgendwas negativen in der Interviewaussage zum letzten Heimspiel den vielen Fans nochmal was zurückzugeben.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es sich anhört als gings um nix mehr. Als wären wir im Mittelfeld der Tabelle ohne Kontakt nach irgendwo und es zählt doch nur ein halbwegs akzeptabler Saisonabschluss. Mehr nicht.

• Mein Fazit :

Was wollen wir denn in der ersten Liga ??? Wir brauchen mal ne Mannschaft und keine guten Einzelspieler ... unsere außen , katastrophal schlecht !!! Grausam über die ganze Saison bis auf ein paar wenige Ausnahmen in einer handvoll Spielen !

Tolle Taktik , Herr Schwartz. Wenn nur noch Siege zählen kann man schonmal defensiv spielen. Anstatt Simpson nach vorne zu schicken , nimmt man ihn lieber raus und bringt Hornig. Stimmt , bei unseren brandgefährlichen Flanken ist ein kopfballstarker Spieler natürlich der Hit !

Hoffe echt das wir unsere Mannschaft , vorallem die Außenpositionen , für die neue Saison verstärken. Die neue Zweitligasaison ....

Und außerdem hoffe ich das einige Spieler in der nächsten Saison den Aufstieg wieder voll anvisieren .... und zwar mit unserer zweiten Mannschaft. Denk mal Dick, Bugera, Müller, Dzaka, Hesse und Paljic sollten für den Anfang reichen.

Für nen neuen Vertrag spielt Simpson momentan sowieso nicht !

Amedick , Jendrisek , Bilek waren ok.

Bello schon in Augsburg ...

Sam bemüht ....

Robles absolute Klasse ... niemals auf Augenhöhe mit Sippel , sondern mit Abstand die Nummer 1 !!

Und nicht zu vergessen Demai ... kann ja sein das ich vom Fußball keine Ahnung habe , aber wie man ihn als Sündenbock und Obergraupe im Spiel hinstellen kann ist für mich ein Rätsel. Hat mit Amedick nicht viel zugelassen. Gegentor war eben unglücklich ... für mich noch einer der Besten , wenn man das Wort überhaupt im Zusammenhang mit dem Spiel ausschreiben darf !

Naja , ich freu mich schon auf die ganz tollen anstoßzeiten nächstes Jahr.Bin mal gespannt , ob es nächstes Jahr genauso leicht wird aufzusteigen , wie in diesem Jahr. Ich bezweifel es ....

Bin einfach nur fassungslos und enttäuscht über diese Gesamtleistung gestern ...

Eigentlich kann ich froh sein das ich den letzten Spieltag nicht mitbekomme sondern weit weg im Urlaub am Strand liege. Denn wenn ich sehe wie sich andere Mannschaften über den Aufstieg freuen blutet mein Herz !!!

Gute Nacht ....

• Zutreffendes Fazit!

• Mifsud21 du hast es genau auf den Punkt gebracht! - Leider! :schock:

• Bis auf Dein Urteil über Demai, volle Zustimmung!

• Alle Beteiligten sind momentan drauf und dran alles was sie sich im letzten Jahr aufgebaut haben, die ganze schöne Euphorie und positive Stimmung mit dem Arsch einzureißen.

Die Rückrunde ist fußballerische Folter, kein Wille, keine Spielfreude, nur noch Dienst nach Vorschrift.

Der Aufstieg ist verspielt, aber es ist auch die Euphorie um den ganzen Verein verspielt.

Ich könnt kotzen, dass man jetzt ein weiteres Jahr in dieser Gurken-Liga spielen muss, wenn es doch so leicht war aufzusteigen.

Wenn man den Aufstieg durch Pech verpasst hätte, okay. Aber man muss allen vorwerfen, dass man nicht alles versucht hat, das man nicht alles gegeben hat und das stimmt mich für die neue Saison momentan ziemlich pessimistisch.

• Lt. RP,Kurzbericht auf Seite !

"Großer Kampf in einem erstklassigen Match......"
    "Der FCK kämpfte mit Leidenschaft"...."unterlag unglücklich".....

---Ohne Kommentar

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• es kann nur in folgender Reihenfolge in die Zukunft gehen.

lieber S.K. stell bitte ganz schnell den Neuen,Erfahrenen Trainer vor.

Schmeißt zusammen ein Ordentliches Team zusammen.

Aber trennt euch von spielern wie Demai,Dick,Palijc,Dzaka,Müller,Fuchs,Bello (geht gott sei dank schon)usw...

Das was stellenweise abgeliefert wird ist eine Zumutung und Frechheit den Fans gegenüber.

Und nichts gegen Alois.Aber was war das gestern bitte für ein Angsthasenfußball.Das spiele ich doch mit min. 2 Stürmern wenn ich so eine Chance bekomme.das muß man nicht wirklich verstehen,genau so wenig wie die beschissene leistung.Es war ja das beste so,weil was dieser Haufen in Liga 1 erwarten würde wäre der blanke Wahnsinn.

Also,Rundumschlag mit neuem Trainer.Dann bitte gut verstärken,sowie das mit Amedick und Lakic und Bilek geklappt hat....und dann bitte Fußball SPIELEN,JA bitte SPIELEN lassen und nicht das was in den letzten Monaten abgeliefert worden ist weiter machen.

keinen Zauberfußball,einfach nur das man sagen kann:Sie haben alles gegeben und man konnte es sich anschauen.