Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

• Sicherlich eine harte Niederlage und ärgerlich, aber wir dürfen doch nicht unsere Träume als Maßstäbe nehmen.

Unsere Mannschaft kann einfach gewisse Ausfälle nicht kompensieren. Und verunsichert ist die Mannschaft schon seit Wochen. Simpson war grausam, aber das schon seit vielen Spielen, offensichtlich scheint sich im Training aber KEIN Spieler anzubieten, der eventuell besser ist. Immerhin sind beide Trainer mit ihm aufgelaufen.

Wären Sam und Simpson nicht beide gestern soo untergetaucht wären wir gar nicht so defensiv gewesen, nur wenn dein ganzen Mittelfeld (ausser Bilek und ansatzweise Dick) nur 3. Liga-Niveau erreicht, dann kannst du nicht viel machen.
    Ein Bellinghausen hat früher immer wieder offensive Akzente gesetzt, genauso ein Simpson und ein Sam, aber da kommt nix und Bilek ist bisher nur defensiv gut, für den Spielaufbau tut er noch auch nicht viel. Wir leiden halt noch darunter, dass wir ohne Spielkultur den Großteil der Saison gespielt haben und wir so überhaupt nicht eingespielt sind.

Kopf hoch, SK wird schon eine schlagkräftige Truppe für uns nächstes Jahr aufstellen. :schild: :schild: :schild:

• ohne Herz, Leidenschaft, Kampf, Siegeswillen und Laufbereitschaft kann man kein Spiel gewinnen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Und nicht zu vergessen Demai ... kann ja sein das ich vom Fußball keine Ahnung habe , aber wie man ihn als Sündenbock und Obergraupe im Spiel hinstellen kann ist für mich ein Rätsel. Hat mit Amedick nicht viel zugelassen. Gegentor war eben unglücklich ... für mich noch einer der Besten

wie verklärt müsste mein blick sein,um demai noch zu den besten zu zählen.

robles,bilek und evtl.amedick,kann man zu den besten zählen,aber doch
    nicht diese schlaftablette von demai.

er hat gestern wieder viele,darunter auch den wichtigsten zweikampf,der
    zum 0:1 führte verloren.ganz einfach weil er nicht bei der sache ist.

• Ich bin auch nach einmal drüber schlafen noch sprachlos ob dieser Leistung von gestern Abend. Wenn ich dann noch in der RP lesen muss
    dass es ein großer Kampf war, dann muss ich mich echt fragen ob die ein anderes Spiel als ich gesehen haben !!??

ANGSTHASENFUSSBALL !! Und das bei SO einem wichtigen Spiel um den Aufstieg in die 1. Liga !

ICH BIN IMMER NOCH STINKSAUER UND WILL EINEN GROSSTEIL DIESER ANTIFUSSBALLER IN DER NÄCHSTEN SAISON NIMMER UFF EM BETZE SEHEN!

Habe fertig !

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• Jetzt laßt erst mal die anderen heute spielen. Je nach Lage der Dinge ist noch nicht alles verloren. Ist zwar unwahrscheinlich, aber die Chance besteht noch. Von Woche zu Woche wechselt die Stimmungslage...mal ist der Aufstieg weg, dann wieder da, dann wieder weg. Zum Glück nur noch 2 Spiele, dann kann ich mich endlich wieder entspannen. Und ab 5.06. gehts ne Woche nach Malle ins Trainingslager Bierkönig! :D

• Bin genau so sprachlos wie du. Man stelle sich vor, man hätte im Berufsleben ( gleichgültig was man arbeitet) die Chance, mit 90 Minuten power-Einsatz, den eigenen Marktwert zu vervielfachen, die eigene Firma in höchste Ebene zu führen und allen seinen Kollegen eine herrliche Berufszukunft aufzubauen. 90% aller Menschen würden sich zerreißen. Und dann traben da einige mit Tempoverzögerung über das Feld, spielen auf 0:0, ihr Trainer verkündet noch ( von oben herab) "Aachen muß kommen, wir nicht", fast kein Freistoß findet einen Mitspieler und die Körperhaltung von mindestens 7 Spielern zeigt eine Gleichgültigkeit, die unerträglich ist. Leider muß man Stefan auffordern, auszumisten. Wenn nicht ein "big point Spiel" gewonnen wird, spricht das deutlich gegen die Einstellung vieler in dieser Truppe. Da die anderen Vereine meistens für uns spielen, ist die Chance weiter gegeben, aber selbst wenn die Mitbewerber weiter patzen, werden wir es schaffen, trotzdem nicht zu gewinnen.

• Unglaublich! Unfassbar!
    Wie kann man denn in dieser, doch eigentlich komfortablen, Situation seine Ausstiegschancen so liegen lassen?
    Da muss das Motto doch lauten: "Dewedder - Alles oder nix!"
    Fazit: Alle haben versagt!

• So der nächste Morgen...

Fühl ich mich besser?

Nö, könnt heulen. Wir haben die Riesenchance liegen lassen und locker einen Punkt mindestens mitnehmen können. So fahren wir mit leeren Händen heim und können nur gucken das andere vielleicht ausrutschen... so langsam denk ich wir habens wirklich net verdient.... Demais Spruch mit dem zuhause vor der Kulisse gegen Duisburg nochmal alles geben find ich auch unpassend. Man sollte zugeben das das in Aachen Scheisse war...da waren viele Auswärtsfans dabei die wie immer toll supportet haben. Aber naja, scheinbar gehts wohl nur auf dem heimischen Betze. Tut mir leid Herr Demai aber die schlechte Auswärtsbilanz ist das Problem oder haben Sie das noch nicht mitbekommen? :thumbdown:

• ...also ich hab zwar noch keine RP heute gelesen,aber unter Kampf verstehe ich etwas anderes.Wenn man bedenkt,daß einige Spieler sich nach dem Abgang von MS hätten beweisen können und dann so ein Spiel abliefern.....also,man könnte glauben,daß noch mehr zum FC Augsburg wechseln wollen :rofl: !! Und zu unserem Interimstrainer muß ich sagen,daß er bei den Amas vllt.so auswärts punkten kann,aber gestern hätte nur ein Sieg gezählt und da zeigt man Biss u.Charakter selbst wenn es nur 5:5 ausgegangen wäre,aber man hätte den Willen gesehen.

Ich muß aber auch zugeben,daß ich nach dem schwachen Heimspiel gegen Augsburg schon gesagt habe,daß dies unser letztes gewonnenes Spiel sein würde.Denke daß es auch so kommt(mit dieser Mädchenmannschaft)!!! :autsch:

• ...also ich hab zwar noch keine RP heute gelesen,aber unter Kampf verstehe ich etwas anderes.Wenn man bedenkt,daß einige Spieler sich nach dem Abgang von MS hätten beweisen können und dann so ein Spiel abliefern.....also,man könnte glauben,daß noch mehr zum FC Augsburg wechseln wollen :rofl: !! Und zu unserem Interimstrainer muß ich sagen,daß er bei den Amas vllt.so auswärts punkten kann,aber gestern hätte nur ein Sieg gezählt und da zeigt man Biss u.Charakter selbst wenn es nur 5:5 ausgegangen wäre,aber man hätte den Willen gesehen.

Ich muß aber auch zugeben,daß ich nach dem schwachen Heimspiel gegen Augsburg schon gesagt habe,daß dies unser letztes gewonnenes Spiel sein würde.Denke daß es auch so kommt(mit dieser Mädchenmannschaft)!!! :autsch:

außer bilek(dzaka war wieder nicht dabei)haben gestern die selben spieler auf dem platz gestanden wie unter MS.