Darum musste Sasic gehen!

• Ich habe heute mal kurz in die Sport Bild gelinst.

Tolles Foto haben die noch dabei :D - habe mich gefragt, ob das eine Montage ist. SK schimpft auf MS ein, der entschuldigend die Arme hebt.

In dem Bericht steht auch irgendwas von wegen der Anwalt von MS lässt ausrichten usw.

Ein düsteres Ende ist das alles.

• Des Teufels General ist weg, jetzt spricht die Teufelsstimme des Anwalts... :hm: So ganz ohne Schmierentheater scheint die Sache evtl. doch nicht abzulaufen. :huh:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich muss rossobianco Respekt zollen. Gut recherchiert, inhaltlich schlüssig und gut geschrieben.

• ja wirklich gut geschrieben.....

vorallem haarsträubend was da so abging! :undwech: :flow:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wieso kommt man damit erst, wenn Sasic weg ist?...Jetzt kann man zwar sagen Bello scheint doch nicht nur wegen der Kohle gegangen.
    Aber das mit der A-Jugend hab ich mir bestätigen lassen, es würde ein Spieler abgeworben unter den Gründen unproffesionelles Verhalten des Ärztestab, Trainer etc.

Da kommt noch viel Arbeit für Kuntz die Jahren :) ...

• Wie ich schon mal geschrieben habe...ich wünsche keinem Fußballer, dass er jemals von Sasic trainiert wird!

• War bisher kein Fan von Rossi. Durch seinen Beitrag erscheint er jetzt natürlich in einem anderen Licht. Dennoch stellt sich mir jetzt mehr als zuvor die Frage, warum nicht eher gehandelt wurde.

Die Frage muß lauten: Warum wurde er überhaupt geholt? Hat man eigentlich vor der Verpflichtung Informationen
    eingeholt? Die "Fußballer-Szene" ist doch nicht so dicht, daß man kein Sterbenswörtchen hören würde.
    Und die Rolle von SK bei dieser Verpflichtung ist ebenfalls noch ungeklärt, er war angeblich damals involviert.
    Allein schon die damalige Aussage von F. Fuchs, man verpflichte einen 2.Liga-erfahrenen Trainer hat mich schon
    etwas schaudern lassen. Wenige Monate mit Koblenz in Liga 2, und dann von Erfahrung reden. Na ja, heute ist
    jeder Experte, der in irgendeinem (Bundestags)Ausschuß tätig ist. 1 Monat Erfahrung? Warum nicht? ;)

• So gross sind die Unterschiede in der Bezahlung -wenn überhaupt- nicht, junger Mann.

Hoppla, danke Max, fühl mich geschmeichelt ..... :rotwein: :rotwein: