Branko Ivankovic zum 1.FC K´lautern? (1-2bundesliga.bloger.hr)

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder.


    Unsere Meinungen gehen in letzter Zeit nicht mehr allzuoft ausseinander.


    Mit wem soll ich mich denn dann noch fetzen?


    Bin ich da der einzige? ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • angeblich ist man sich bereits mit Labbadia handelseinig....


    Ich mochte ihn als Spieler, als Trainer hat er mich nicht überzeugt. Nicht, dass er schlecht wäre, aber richtig gefällt er mir nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • angeblich ist man sich bereits mit Labbadia handelseinig....


    Ich mochte ihn als Spieler, als Trainer hat er mich nicht überzeugt. Nicht, dass er schlecht wäre, aber richtig gefällt er mir nicht.


    Labbadia oder Ivankovic?

  • Du machst Witze!


    Also ich habe mir diese Frage auch grade gestellt :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Er wird in Kroatien als der Guus Hiddink der Trainer gehandelt...


    Der kann in kroatien nen ruf haben wie er will. ICH WILL erstens einen ic mehr und zweitens will ich


    BRUNO LABBADIA, o-oo-oo :schild:


    auserdem ist der artikel reine spekulation. keiner hat ihn in kl gesehen, keiner hat ihn mit sk sprechen sehen. geht ja auch gar nicht, weil DER gerade mit bruno zusammen sitzt und die vertragsmodalitaeten abklaert, lol!