Ja es war vielleicht nicht dein Betzefeeling, aber für viele viele Leute war es halt das was der Betze ausmacht. Sollen wir jetzt sagen "Naja es war nur so mittel" weil es irgendwann vor 20 Jahren mal besser war?Du schreibst es richtig, so ein feeling wird es nie wieder geben. Da kann man entweder das jede Woche erwähnen und rumweinen oder sich damit abfinden und wnen dann mal klasse Stimmung ist wie heute auch, mal so anerkennen.
Lautern-Barca ist rum, man kann doch nicht jedes Mal die Stimmung an dem Knaller messen. Dann müssten wir ja auch jede Saison scheiße finden, schließlich waren wir mal besser...
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
Dann müssten wir ja auch jede Saison scheiße finden, schließlich waren wir mal besser..
da sagst du was.....
-
würde mal gerne wissen was viele sagen würden wenn wir die hin- und rückrunde getauscht hätten?
dann wären wir anfangs so schlecht gewesen un gingen dann ab wie ne rakete....?
-
Ich hab aber auch die tolle Stimmung bei den Rauchbomben oben bei den Ultras gesehen, oder die Böller, die sie aus 10.2 ins Treppenhaus geschmissen haben...., geil. Wenn ich dort mit meiner hochschwangeren Frau gewesen wäre, wäre ein Knalltrauma sicher und alles andere unsicher.
Egal wer das war: Sei froh und danke deinem Gott auf Knien, dass ich dich nicht in die Finger bekomme. Gnade dir wer will, ich nicht.
-
würde mal gerne wissen was viele sagen würden wenn wir die hin- und rückrunde getauscht hätten?
dann wären wir anfangs so schlecht gewesen un gingen dann ab wie ne rakete....?
Die gesamte Saison haben wir Licht und Schatten gesehen:
Starke Hinrunde, schwache Rückrunde
Starke 2te Halbzeit, schwach 1te HalbzeitFazit:
Zu einer Aufstiegsmannschaft fehlt noch einiges... Auf Kuntz und dem neuen Trainer wartet noch ne Menge Arbeit... -
Die gesamte Saison haben wir Licht und Schatten gesehen:
Starke Hinrunde, schwache Rückrunde
Starke 2te Halbzeit, schwach 1te HalbzeitFazit:
Zu einer Aufstiegsmannschaft fehlt noch einiges... Auf Kuntz und dem neuen Trainer wartet noch ne Menge Arbeit...also kann man daraus dann sehen das das mittelfeld der tabelle die richtige stelle für uns ist...obwohl wir noch ein bisschen besser stehen
-
Wir STEHEN auf einem Mittelfeld Platz. Abgestürzt von Platz 2, Punktgleich mit platz 1. Es fällt mir schwer, angesichts dessen zufrieden zu sein.
-
es gibt einen spruch der heißt:
"Geniesse jeden Moment den du hast, denn diese Zeit kehrt nie zurück."
leider stimmt dieser sruch dieses mal..... leider
-
Oki, war ja irgendwie zu erwarten, aber in dieer Höhe, na ja, gekämpft haben wenigstens einige ... Demai soll sich ab nach Mainz machen und Dzaka nach Frankfurt, dafür nehmen wir deren Trainer Funkel als den unsrigen. Ja, welchen Stürmer hatte der Alois Schwarz noch? 3 Junge Leute, warum dürfen die mal nicht ran? Hoffe noch auf ein schönes Saisonabschlußspiel in Freiburg, dann soll der Alois mal die bringen die noch nie randurften, Wettbewerbsverzerrung begehen wir ja nicht mehr, da ja schon alles mit Auf- und Abstieg klar ist.
Bewahen wir jetzt Ruhe und schaun mal was nächste Saison los ist, die wird aber noch schwieriger mit den s.g. "Englischen Wochen" da ja nächstes Jahr die WM-Vorbereitungen früh beginnen. Ich geh mal davon aus dass wir nächstes Jahr auch nicht aufsteigen, diese Saison wäre es wirklich einfacher gewesen ... sch...eibenkleister. Die Mannschaft, die wir bräuchten, ist nun weder finazierbar noch machbar. Und ob der Abel und Rhege jemals wieder an einen Ball treten werden bei uns sei mal dahingestellt. Ich geh am 06. Juni wieder hoch, da wird schöne Militär- und andere Musik gemacht ... NATO-Musik-Festival.
Machts gut und immer schönn fröhlich bleiben .. Unn iss dass Lewe noch so triib... immer hoch die Gellerib
-
Ja, und dieser:
ZitatWas du heute kannst besorgen, dass verschiebe nie auf morgen
An diesen Satz werden wir beim Herzschlagfinale nächstes Jahr wieder denken. Wenn wir in der Tabelle wieder abgerutscht sind.
Gott im Himmel: Steh SK bei, auf das der einen gescheiten Trainer und Spieler anbringt, die es wieder wert sind, das FCK Trikot zu tragen. Dzaka und Stefan Kuntz, oder gar Fritz Walter in ein und denselben Farben zu sehen schmerzt mich.